Android 2.2 friert ein

A

aleksausb

Neues Mitglied
0
Nachdem ich gReader installiert habe, ist der Installationsprozess hängen geblieben,so das ich per Einschaltknopf System ausgeschaltet habe.
Nachdem ich dann Neustart gemacht habe,komme ich bis zum Startbildschirm,ich kann auch noch den Bildschirm entsperren und auch noch ein weiterer Schritt geht,z.B. die Einstellungen öffnen.Das wars dann!Ab 20 Sekunden Betriebsdauer friert alles ein und ich kann nichts mehr machen ausser Reset per Zahnstocher drücken damit System ausgeht.
Wie kann ich diese fehlerhafte Installation ausmerzen,wenn das System nach 15-20 Sekunden einfriert?
Gibt es sowas wie ein Reparaturmodus oder soll ich ein Systemupdate probieren in der Hoffnung das System neuinstalliert wird?
Ich habe einen z-180 mit 512MB RAM/1GHZ Prozessor/HDMI ich glaube es ist die Version2
OS ist Android 2.2 (von Juni ist die Version)

es ist definitiv greader der das verursacht.Wie deinstallieren wenn ich nur ein paar Sekunden zeit habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallieren bei Einstellungen - Anwendungen verwalten.

Das kommt jetzt aus der Erinnerung, weil mein tablet nicht mehr startet und auch keinen flash mehr zulaesst.

Wenn Du mit dem Deinstallieren nicht klarkommst, must Du neu flashen.
Anleitungen dazu findest Du hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

S
  • schnurpsi
Antworten
1
Aufrufe
1.859
hävksitol
hävksitol
G
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Glasswalker
G
T
  • Trytogetme
Antworten
6
Aufrufe
12.608
ZionMainFrame
ZionMainFrame
Zurück
Oben Unten