Android 2.2 (Froyo) für das Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13 schrieb:
.... nur die APNs waren gelöscht und mußten neu eingegeben werden.

danke für den Hinweis Lion. muß ich mir die 'Eingaben' auf jeden fall noch irgendwo notieren.:scared: ^^
 
"HTC Deutschland
Hi, wir wissen, dass FROYO ein Thema ist und verstehen, dass viele auf die Updates warten. Es gibt leider noch keinen Termin für FROYO Wildfire.
Das Update für Legend ist nicht mehr weit.
Die Frage ist aber bei HTC und sobald wir etwas hören, bekommt ihr es mit."



dachte das Legend hat doch schon sein Update...naja, egal.
was lange währt wird endlich gut ^^
 
Jensi schrieb:
dachte das Legend hat doch schon sein Update...

Aber nur die Vodafone-Geräte, nicht die freien und die der anderen Provider. :blink:
 
stimmt. jetzt erinnere ich mich wieder ^^
 
olfkopf schrieb:
mal plump gefragt: was ändert sich denn für mich als benutzer mit dem update?


Hier die Änderungen mit Android 2.2 „Froyo“ (Frozen Yogurt):


  • Linux-Kernel 2.6.32, der weniger Arbeitsspeicher benötigt
  • Verwendung von Arbeitsspeicher, der größer als die bisher nutzbaren 256 MByte ist.
  • JIT-Compiler, Erweiterungen für OpenGL ES 2.0, Unterstützung von Flash 10.1
  • Tethering
  • Speicherbarkeit von Apps auf der SD-Karte
  • Android Cloud to Device Messaging Framework: Möglichkeit PUSH in die eigenen Anwendungen zu implementieren.
  • ChromeToPhone: Möglichkeit Internetseiten drahtlos vom Browser zum Telefon zu senden.


Quelle: Wikipedia (Android (Betriebssystem) ? Wikipedia)
 
Lion13 schrieb:
Aber nur die Vodafone-Geräte, nicht die freien und die der anderen Provider. :blink:

Wahnsinn - und ich habe extra mein WF debrandet damit das Update schneller kommt - es wird ja hier allgemein gesagt das die gebrandeten immer später dran sind

:crying:
 
Das war jetzt beim Legend der Fall, kann beim Wildfire schon wieder ganz anders sein...
 
Update für YouTube und Google Mail wird mir seit heute auf Grund 2.1 verweigert; 2.2 wird benötigt :(
 
Herr L aus M schrieb:
Update für YouTube und Google Mail wird mir seit heute auf Grund 2.1 verweigert; 2.2 wird benötigt :(

Zeigt er dir irgendwo irgendwas an?
 
Ja, im 1&1 App-Shop, gibt mittlerweile einen eigenen Thread dafür.
 
scheint wohl ein 1&1 shop problem zu sein. einfach ignorieren, kannste ja eh nicht installieren.
 
Nicht dass die da jetzt auch schneller sind als die Retails :cursing:
 
bis jetzt is doch nichtmal bestätigt, dass es 2.2 am wildfire geben wird, oder irre ich mich da? (siehe auch faccebook-Gruppe)
 
ist längst bestätigt, guck mal auf den ersten Post dieses Threads!
 
Hat schon jemand das neue 'chinesische' Rom probiert?
 
Ich ziehs mir grade.
Ich hoffe das da keine Spyware etc drinne ist!!!
Werde nachher dann berichten!

Greetz.

EDIT:


Code:
asusnb:/Tux/Speicher/HTC/froyo-chinese-rooted-repack # antivir -s -z --allfiles
AntiVir / Linux Version 2.1.12-318
Copyright (c) 2008 by Avira GmbH.
All rights reserved.

VDF version: 7.10.14.135 created 29 Nov 2010

For private, non-commercial use only.
AntiVir license: 149996 for Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

auto excluding /sys/ from scans (is a special fs)
auto excluding /proc from scans (is a special fs)
checking drive/path (cwd): /Tux/Speicher/HTC/froyo-chinese-rooted-repack

------ scan results ------
   directories:       74
 scanned files:    14361
        alerts:        0
    suspicious:        0
     scan time: 00:00:11
--------------------------
Thank you for using AntiVir.
Sicher is Sicher!
Sieht ja schonmal gut aus.

EDIT2:

So das ROM is drauf!
Und Startet schonmal ohne den nervigen Bootsound!
Hoppela als Sprache stehen nur English (kann ich ja super) und Chinesich (kann noch weniger) :blushing: zur Verfügung.
Naja zum Testen wird wohl mein english reichen.
OOk Tatstaurlayout schonmal wie beim normalen Handy mal sehen wo es sich umstellen lässt.
Mit QWERT gehts besser ;).
LOL das Weatherplugin ist auf Beijing voreingestellt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LinuxUser schrieb:
So das ROM is drauf!
Und Startet schonmal ohne den nervigen Bootsound!
Hoppela als Sprache stehen nur English (kann ich ja super) und Chinesich (kann noch weniger) :blushing: zur Verfügung.
Naja zum Testen wird wohl mein english reichen.
OOk Tatstaurlayout schonmal wie beim normalen Handy mal sehen wo es sich umstellen lässt.
Mit QWERT gehts besser ;).
LOL das Weatherplugin ist auf Beijing voreingestellt :thumbsup:

Funktionieren Live Wallpaper?
 
LinuxUser schrieb:
So das ROM is drauf!
Und Startet schonmal ohne den nervigen Bootsound!
Hoppela als Sprache stehen nur English (kann ich ja super) und Chinesich (kann noch weniger) :blushing: zur Verfügung.
Naja zum Testen wird wohl mein english reichen.
OOk Tatstaurlayout schonmal wie beim normalen Handy mal sehen wo es sich umstellen lässt.
Mit QWERT gehts besser ;).
LOL das Weatherplugin ist auf Beijing voreingestellt :thumbsup:

:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten