Android 2.2 (Froyo) für das Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum will mein Wildfire sich nicht updaten, bei Systmsoftware-Updatessagt er mir immer ist auf dem aktuellen Stand.

Ist dbrandet und habe keine rom druf (nur gerootet und nderer Kernel)

Gruß
 
Avanki schrieb:
(nur gerootet und nderer Kernel)

Und genau das ist das Problem....
OTA und root vertragen sich nicht. Spiel vorher ne RUU auf und es sollte funktionieren.
 
Hemeraner hab die Ruu aufgespielt die du HIER bekanntgegeben hast, kann trotzdem nicht updaten, bei mir findet er keine neuen updates
was kann ich machen?? danke im vorraus
 
Ich habe ein WF mit Original HTC-Firmware(also kein Beanding), mir wird aber kein Update gezeigt und die Meldung, Software wäre aktuell. Wieso das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten