Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will uns Teltarif.de damit sagen?

"Besitzer des Motorola Defy bekommen nun ein Firmware-Update - allerdings auf die inzwischen veraltete Betriebssystem-Version Android 2.2 (Froyo).
In einigen Ländern haben die Kunden die neue Firmware bereits erhalten. Sukzessive sollten alle Besitzer des Motorola Defy mit Froyo versorgt werden. Ob es ein weiteres Update auf Gingerbread oder gar Ice Cream Sandwich geben wird, ist bislang nicht bekannt."


Alle Defy Besitzer sind froh das ÜBERHAUPT endlich Froyo kommt und da wird von Gingerbread und/oder Ice Cream Sandwich gefaselt *fg*

Quelle:
Google: Neue Features für den Android Market - teltarif.de News
 
  • Danke
Reaktionen: Nagelteddy
Und?

2.3 ist schon in der mache nur halt nicht von "Hello Moto":thumbsup:

Erwin
 
Oh mein gott........
schnell moderatoren, schließt denn Thread...... der geht über dieses Teufelszeug :scared:
 
wieso witzig? finde ich doch eher traurig
 
Denke mal das das Defy auf Grund seiner etwas paradisischen Beschaffenheit gegenüber den anderen Smartphones ja doch eine besonderheit darstellen tut, was die Chancen auf weitere Updates doch drastisch erhöht.
Ob da nun Lebkuchen oder Softeis drauf läuft bekommt mein Gesprächspartner am anderen Ende ja wohl ehh nicht mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.351
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.512
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten