Android 2.2 Froyo OTA Now Available For The Nexus One!

Vorher das stock image(2.1-update1) aufspielen und dann sollte es funktionieren...
 
gibt es da eine Anleitung?
 
kann jemand bestätigen, dass das klappt und werden die alten daten gelöscht?
 
klappt.
habs drauf und bin grad am testen
 
  • Danke
Reaktionen: magdap
chris1one schrieb:
Vorher das stock image(2.1-update1) aufspielen und dann sollte es funktionieren...
was ist das stock image... jedes nexus hat doch 2.1-update1
 
muss ERE27 sein oder?

Paul bastelt aber eh schon damit man nicht auf stock zurück muss, das kommt sicher in den nächsten Stunden.
 
habs auch drauf... waaoh mein taskmanager sagt 250 mb free mem!
 
watercool schrieb:
Paul bastelt aber eh schon damit man nicht auf stock zurück muss, das kommt sicher in den nächsten Stunden.
Ich warte lieber. Habe keine Lust auf Stock und ohne Root kein Titanium. Neenee... solange hat das jetzt auch noch Zeit :D
 
ich machs dann nachm bayern spiel :)

- was ist denn nun dieses stock?
 
:D ein ganz geheimes Rom ! :D

... das standard rom halt :D Jenes welches von der Auslieferung

lapidu: nein von modaco (ist aber auch bei xda registriert). android.modaco.com
 
und mit seinem image gehts dann auch für die rooted Nexus?
 
hey

ich hab ein Problem.

Und zwar kann ich irgendwie keine Apps auf die SD karte schieben.

hat das schon jemand ausprobiert?
 
sr-ha schrieb:
hey

ich hab ein Problem.

Und zwar kann ich irgendwie keine Apps auf die SD karte schieben.

hat das schon jemand ausprobiert?
das soll auch nicht gehen und nur von entwicklerseite aus möglich sein, also zulünftige apps können auf der sd ausgelagert sein
 
was???

das halte ich für ein Gerücht.

Woher hast du diese Info?
 
sr-ha schrieb:
was???

das halte ich für ein Gerücht.

Woher hast du diese Info?
Neue APIs und Dienste: Apps können nun beispielsweise ihre Daten auf neuen Geräten wieder herstellen und fangen dann nicht wieder bei Null an. Apps können sowohl auf dem eingebauten Speicher, als auch auf SD Cards installiert werden. Sehr interessant schien die Möglichkeit, vom Chrome-Browser eines PCs ausgehend ein Android Handy direkt anzusprechen. So wurde beispielsweise auf einem MacBook eine Google Map aufgerufen, die Location an ein Nexus One gesendet und das öffnete sofort ohne weitere Umstände die eigene Maps-Applikation mit der entsprechenden Location. Umwege über eine Notification, eine SMS oder E-Mail entfallen hier also.
Google I/O: Features von Google Android 2.2 ?Froyo? enthüllt ? Hauptangriffsziel iPhone » t3n News

Habe es an anderen Stellen aber auch so gelesen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
675
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.074
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.152
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten