Android 2.2 Froyo, Root, Kamera

das steht schon hier im thread....lies mal don plumpos posts :D
 
soldiers schrieb:
eine neue Version das China Rom mit 2.2 ist nun draußen -> sbf:defy [And Developers]

Ähm nö....die haben nur ne Korrektur der Android Version von 2.2 auf 2.2.1 gemacht. Ist die gleiche ROM version laut Build Nummer. War auch schon immer Android 2.2.1
 
DJMetro schrieb:
Gibts jetzt schon ne Möglichkeit es auf deutsch zu flashen?

Ich habe sogar schonmal versucht eine APK vom Deutschen Milestone 2.2 ROM zu nehmen, aber die wird auf dem ChinaROM nicht angenommen. Die Sprache ist in jeder einzelnen APK drin...das wäre schon verdammt viel Arbeit, wenn es überhaupt geht :winki:
 
rznag schrieb:
das steht schon hier im thread....lies mal don plumpos posts :D

Ohne Worte :biggrin:

Nachdem ich gestern abend mal wieder einen schönen Bootloop hatte und adlx' ROM noch zu viel Motoblur-Zeug mit dabei hat, bin ich erstmal wieder auf 2.34.1 CE. Heute Abend ist dann Higgsy's Froyo ROM an der Reihe.
 
Higgys ist ne gute Wahl...
habe das auch seit ein paar tagen drauf und war bisher nie zifriedener mit meinem Defy :love:
 
Sqoerk schrieb:
Higgys ist ne gute Wahl...
habe das auch seit ein paar tagen drauf und war bisher nie zifriedener mit meinem Defy :love:

geht da deutsch mit morelocale?
 
@dreas: Die meisten Apps sind dann in deutsch aber der Rest ist englisch. Ich hab das von Higgsy auch gerade aufgespielt. Bei mir läufts leider nicht so rund wie das 2.1 Rom.
 
bei mir geht auf einmal der Market nicht mehr. Wollte ein App kaufen und seitdem läd er nichts mehr herunter. Mist :sneaky:

Edit: Erledigt Higgsy hat nen Fix und der tuts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde schonmal gestellt aber es is glaub ich keiner drauf eingegangen. Kann es sein das auf dem Rom kein market drauf is?
 
Ich habe auf dem Rom keinen Market. Auch anch erneutem flashen nicht. Und ich hab ein Phänomen das ich RebootLoop nenne. Das Defy rebootet immer und immer wieder von alleine nachdem es jeweils ein paar Minuten läuft
 
Ich hab das ROM von jboogie drauf und bei mir funktioniert wirklich alles! Nachdem ich die connmo.apk mit eingefügt und einen Data Wipe durchgeführt hatte funktionierte sowohl das Blitzlicht (ja auch mehrfach) als auch der Market und Wireless Network Settings (deshalb die .apk, da man sonst nicht mehr nach einem Wipe reinkommt).

MfG InSane

Sent from my ME525 using Tapatalk
 
insane hast du die datei geflashed oder nur die app installiert?
 
Man muß nachdem man das jboobie rom per clockwork installiert hat, wipen. Dadurch funktioniert dann der Market und google talk. Nach dem wipe einfach die connmo.apk nach /system/app kopieren. Entweder per root explorer oder adb.
Rechte auf 644 setzen nicht vergessen. Durch die connmo.apk gehen dann auch wieder die wireless Settings. Dann noch rebooten, und wireless settings, market und talk werden funktionieren.
 
Phlooo schrieb:
insane hast du die datei geflashed oder nur die app installiert?

Weder noch, ich habe sie mit dem RootExplorer in system/App eingefügt und die Rechte so wie die anderen gesetzt (lange gedrückt halten und dann auf Permissions klicken)
[edit: Bitte keine Anstiftung, um illegal Software zu beziehen, Gruß Marco.]

EDIT: Den Wipe vor dem Einfügen der .apk durchführen.

Da war wohl jemand schneller^^.

MfG InSane


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
und die Sprache?
More Locale?

Könntest du nicht ne Nandroid Backup machen:biggrin:
 
the|Gamer schrieb:
Hi,
und die Sprache?
More Locale?

Könntest du nicht ne Nandroid Backup machen:biggrin:

Ich hab MoreLocal2 genommen, funktioniert super ( deutsche tastatur, alle Apps und fast all Einstellungen auf Deutsch)

Backup kann ich wohl machen, jedoch erst heute Abend (kann momentan nicht an meinen PC)

MfG InSane



Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hi,
Ok wäre cool :thumbsup:

mfG
 
@InSane: Ich habe auch MoreLocale2 genommen aber bei mir war in den Einstellungen nichts auf Deutsch auch die Tastatur war noch engl. Layout. Hast du noch was anderes gemacht? Das mit dem Backup wäre klasse.
 
Stimmt hast Recht. Nur es steht halt wenn du Menü drückst nicht mehr" settings" sondern "einstellungen".

PS: Wo könnte ich das Backup am Besten hochladen?

InSane

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Snurfer
Snurfer
Zurück
Oben Unten