Android 2.2 "Froyo" Update

Such nach update wie wir auch.

Menü --> Telefon info--->>>> Update suchen.
 
danke läuft jetzt auch bei mir

ging ja flott gerade mal 2 min gedauert (download)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Verbesserung: Der Ton beim Einschalten ist um einiges leiser. Meine Ohren bedanken sich bei HTC.
 
So, bin auch am updaten :)
 
So installation ist soeben beendet ich sehe keinerlei Verluste auf den ersten Blick.

nach Pin Eingabe läuft ne Prozentanzeige durch und danach wird wieder die Tour gestartet

Ungewohnt das der Startsound kommt ist aber klar da das Silentboot ja nicht greifen konnte :)


Erste schöne Änderung:

Widgets von HTC sind nun Bunt

Es gibt nun neue Apps
- Blitzlicht
- News und Wetter dazu gibt es nen Widget
- Sprachsuche
- Wlan Hotspot

Fotos heist nun Alben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Baseband Version ist es denn jetzt?
34.42.00.32U_5.09.00.08 ?
 
Lade das Update auch herunter - um 13:55 gings noch nicht, vermute dass das Rollout um 14 Uhr freigeschaltet wurde.

Ungebrandetes Desire von Amazon (Rom war 1.15.405.4 (also erstes OTA-Update installiert).
 
Fordert min. 25 MB freien Telefonspeicher. Also vorher aufräumen, sonst unnötige Versuche.
 
Kann mal einer der Updater nachsehen, welchen Bootloader es hat?
 
:D Update erfolgreich runtergeladen,
rund 60 MB Frei,und zur Zeit liegt die Installation bei so etwa 80%

Nää watt frooi ich mir:D

ähm,
btw, hätte ich vorher vll noch nen vollbackup machen sollen?
das Automatische vom desi ist eh engeschaltet..
oder darf ich mir Launcherpro etc wieder alles neu aufspielen?

wenn, auch wurst, johkurt ist da,und das die hauptsache:):)
 
fletch schrieb:
was für eine baseband version ist es denn jetzt?
34.42.00.32u_5.09.00.08 ?
32.43.00.32u_5.09.00.20
 
gestoppte 10min 30sec vom klicken des install buttons bis zur pin eingabe nach dem update..

habt also geduld!
 
KaseKasimir schrieb:
Erste Verbesserung: Der Ton beim Einschalten ist um einiges leiser. Meine Ohren bedanken sich bei HTC.


Oh ja, da muß ich dir Recht geben.
 
Bei mir startet nach dem Herunterladen die Installation mit einem grünen Statusbalken, nach ca. 30 Sek ändert sich allerdings das bild und man sieht ein Handy mit einem roten Fragezeichen darüber und es startet kurz darauf wieder ohne dass auf 2.2 upgedatet wurde. Hat sonst noch jemand das Problem, woran kann das liegen? Mein Desire ist von o2 entbrandet...
 
Hat schon jemand das Update bekommen, der Update 1 von 2.1 nicht drauf hat?
Bekomme immer nur den 27mb update angezeigt.
 
Meine heruntergeladenen Apps sind alle aus dem Market verschwunden nur noch GoogleMaps ist dort zu finden

Wie bekomm ich die anderen Apps wieder in den Market, wegen updates??
 
ich hab zwar 2.1 drauf aber auch nur das 27mb update. das 27mb update kann ich nic installieren wegen dem roten fragezeichen. werde wohl unrooten müssen dafür
 
Nach download erscheint bei mir beim booten ein Achtungschild mit Android? Was bedeudet das?
 
Geil,sogar auf Rtl Formel1 schauen super.
 
Mischor schrieb:
Hat schon jemand das Update bekommen, der Update 1 von 2.1 nicht drauf hat?
Bekomme immer nur den 27mb update angezeigt.

Dann sind die 27MB evtl. ja nur das "alte" Update, oder was steht im Info-Text?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten