Android 2.2 (Froyo) von Samsung fürs GT-I5500

Hey ich bins mal wieder :)

Habe es gestern geschafft mein Galaxy 550 mit Kies zu verbinden, allerdings erst nach einer gewissen Zeit und beim dritten computer (!). Jedenfalls stand dann da gleich es wäre ein Firmware update gefunden worden. Hab installieren ausgewählt und es hat ewig lange irgendwelche Sachen heruntergeladen. Dann endlich hat es begonnen, das ganze Zeugs auch auf das Gerät selbst zu laden, und ist dann ganz plötzlich abgestürzt. Ich hab Notfallwiederherstellung probiert, hat aber alles nichts geholfen. Mein Handy zeigt seitdem nur noch so ein seltsames Piktogramm an (siehe Bild), ansonsten ist alles tot. Habe auch bei der service hotline angerufen, die haben gesagt "einige Kunden hätten das Problem auch gehabt", aber konnten mir nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Foto am 08.02.12 um 09.37.jpg
    Foto am 08.02.12 um 09.37.jpg
    7 KB · Aufrufe: 1.372
Was passiert denn, wenn du kurz den Akku raus nimmst und dann neustartest?
 
Ja, ich hab versucht es wieder an den computer anzuschliessen, und ich habe auch schon den Akku herausgenommen. aber immer das gleiche Symbol. ich glaube man kann es deswegen nicht anschließen, weil es jetzt ja nicht im kies modus ist. das ist eine art Teufelskreis: das handy will (das schließe ich zumindest aus dem Piktogramm bzw es gibt gar keine andere Möglichkeit) an den computer angesteckt werden, der computer erkennt es nicht da es nicht im debugging mod ist! :confused:
 
Versuch mal beim starten des Handys:
Volume -, Home und Power gleichzeitig zu drücken.

Dann solltest Du in den Downloadmodus kommen. (ein gelbes Dreieck müsste erscheinen).

Wenn das klappt ist noch nicht alles verloren :)
 
Bowfinger schrieb:
Versuch mal beim starten des Handys:
Volume -, Home und Power gleichzeitig zu drücken.

Dann solltest Du in den Downloadmodus kommen. (ein gelbes Dreieck müsste erscheinen).

Wenn das klappt ist noch nicht alles verloren :)

Leider funktioniert das auch nicht. Ich werde mich jetzt mal an den Support wenden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.601
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.381
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten