Android 2.2 Froyo welche Geräte ?

alex12891

alex12891

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,

für welche Geräte gibt es offiziell ein Update für Android 2.2 Froyo

vielen Dank
 
Such vielleicht mal bei Preissuchmaschinen, Oonlineshops etc. (also überall, wo man es in den Filltereinstellungen festlegen kann) nach Smartphones mit Android 2.2, z.B.:

Handy ohne Vertrag im Preisvergleich guenstiger.de, dann eben als Betriebssystem Google Android 2.2 wählen und du hast schonmal viele. So findest du natürlich nicht die Geräte, die ein Update bekommen, aber es ist schonmal ein Anfang.
 
Nachdem ich annehme, dass Du ein Gerät mit einem FroYo nutzen möchtest, aber kein gebrauchtes Gerät erwerben möchtest bei dem Du eine Glaskugel betreffend der künftigen Updatepolitik des seinerzeitigen Herstellers befragen möchtest, erübrigt sich der Thread wohl.

Ach ja, und nur weil für ein Gerät grundsätzlich schon ein Update vom Hersteller auf den Markt gebracht wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass er es Dir auch zur Verfügung stellt. Denn immerhin haben da leider auch noch die Dealer (Mobilfunkzugangsanbieter) etwas mitzureden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
278
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
5
Aufrufe
142
holms
holms
O
Antworten
4
Aufrufe
179
Opa80
O
Zurück
Oben Unten