Android 2.2 für Pulse

ich hab schon wieder ein sms problem....

das pulse zeigt die ganze zeit: "sms speicher voll, kann keine sms mehr empfangen" ...
aber ich hab alle sms von der sim geloescht sowie auch keine sms mehr auf dem handy...
bekannt?
 
Schau mal nach, ob dein SMS-Programm auch im Telefonspeicher liegt und nicht auf der SD-Karte. Vielleicht mal den Cache von SMS/MMS leeren, oder evtl. die Daten von SMS/MMS löschen. Oder den Haken mal wegmachen bei Alte Nachrichten löschen.
Probier am besten mal alles aus - wüßte sonst auch nicht, woran es liegen könnte. Hatte das Problem bis jetzt noch nie.
 
Hi!
SMS kann man gar nicht auf die sd karte verschieben.... daten sind auch alle gelöscht...
bei den einstellungen hab ich schon alles durch...

kann es daran liegen:
bei mir wird oben das: "speicher voll" symbol angezeigt.
ich hab schon ganze viele apps auf die sd karte verschoben aber das verändert sich nicht?
bin kurz davor, alles zu löschen und nochmal zu installieren hab aber kein bock (vor allem muss ich dann erst einmal rausfinden, wie ich den Angry Bird Spielstand sicher)
 
Scheint so, daß bei dir noch gar nicht a2sd aktiv ist. Hattest du denn nach der Installation im Terminal Emulator a2sd aktiviert? Dort eingeben su (dann enter drücken) dann a2sd cachesd eintippen (dann wieder entern).
Den Spielstand von Angry Birds kannst du mit Titanium Backup sichern, app + daten hinterher wiederherstellen klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
LOL...
verdammt, ich hab zwar ewig was auf der console eingegeben aber den part hatte ich scheinbar übersprungen ... 1000 dank. alles gut

Das Handy ist zum ersten mal glaub ich so, wie man es sich wünscht, schnell, und es kann alles!!

das einzige was ich noch nicht gefunden habe, was aber in alten roms immer möglich war:
wo stelle ich ein, dass die rote auflegen taste aufs home menü geht? schon überall gesucht...
 
Hm...gute Frage - nächste Frage...keine Ahnung...aber wenn du die normale Home-Taste länger drückst, kommt man auch sofort auf den Desktop zurück (bei kurzem Drücken immer einen Schritt zurück im jeweiligen Menü, App etc. wo man gerade ist)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.039
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten