Android 2.2 fürs GT540

Hi,
Guckt mal in die Nachbarsektion unter Galaxy 7500, GASOP!
Da läuft ein snettes Froyo 2.21 Projekt.
Da laufen viele Spiele, Skype etc, natürlich kein Flash.
Mein Galaxy 7500 Handy fühlt sich damit gut an!
Ich glaube es hat nur 128 oder 192 MB Ram (ehr weniger)
und einen 528er Prozessor (und ein resitives Amoled Display)
Somit sollte für das GT 540 alles OK sein.

Aus dem XDandroid Forum habe ich Android auf dem Touch Dimond 2 auf SD getestet. 2.2 war schneller und besser als 1.6 und 2.1!
Somit hoffen wir auf das Beste und auf Entwickler :)

Gruß Dirk
 
robertpic71 schrieb:
Das Wildfire hat 384MB RAM, dass GT 540 hat 256mb. Doppelt soviel hat das Wildfire nur beim internen (rom + Appl.) Speicher 256 vs 512 mb.

Das Magic hat 192mb RAM - auf dem läuft 2.2 auch...

Meine Aussage bezog sich auf die dass der P500 auch nur etwas mehr speicher hätte.
Dies hat aber doppelt soviel wie das GT540. Nicht alles aus dem Kontext reißen. :rolleyes2:
 
OxKing schrieb:
Meine Aussage bezog sich auf die dass der P500 auch nur etwas mehr speicher hätte.
..

Yep. Hab es mir gerade angeschaut. Es steht zwar nach meinem Beitrag, aber zitiert einen anderen User. Ich habe das Posting auf dann auf meinen Beitrag bezogen (P500 stand ja nicht mehr dabei) - sorry dafür.

Aber ich denke, wir konnten doch für mehr Aufklärung als Verwirrung sorgen.
 
Hoto schrieb:
Gute Frage, weil Apps auf SD installieren sollte ja ab 2.2 gehen, einer der interessanten neuen Features. Offizielles ziehe ich da Hacks wie App2SD doch vor. Aber noch ist mir die Mod 2.2 noch etwas zu suspekt (unfertig).
Hallo, wo findes ich denn das Apps2SD. Habe schon überall gesucht auch market aber nirgends zu finden :( Hat vielleicht jemand einen Link für mich?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du foyo installiert hast .. im market app2sd eingeben und app 2 sd free auswählen .. du hast doch 2.2. drauf ..??
 
nein habe die 2.1 drauf
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
hallo leute
erstmal top anleitung!! hat alles geklappt

nun ist mir aufgefallen:

SD karte wir öfter unerwartet entfernt.
handy startet neu
Lautsprecherfunktion geht nicht ( auch nicht nach update)

...
AGPS funktioniert wunderbar!
benutze es als navi unteranderen.

sonst geht auch alles einwandfrei .

ich glaube das ich im thread verrutscht bin aber vll kann mir ja trotzdem einer helfen

danke in vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine sd hast du drinne .. ich hab die erfahrung gemacht .. das wenn die card zu langsam ist .. android hängt und es zu diesen fehlfunktionen kommt ..
 
danke für die schnelle antw.

8gb von sandisk

wie schnell die ist weis ich nicht
 
unter class 6 würde ich bei app2sd nicht einsetzen ..
 
heisst auf deutsch?

ich soll keine apps auf die sd karte packen weil es möglicherweise daran liegen könnte?

was ist mit der freisprechfunktion?
also gibt es da was neues?
 
sd karten haben verschiedene klassen .. je höher die klasse .. umso schneller der zugriff und höher die transferraten .. man spricht da von class 2 class 4 class 6 etc ..
 
versteh ich ..

naja okay
arbeitest du denn schon an einer Lösung wegen der freisprechfunktion?
 
was ist adb ? Oo habe 2.1 drauf und damals mit nem normalen flash prog gemacht ???
 
gibt es eigentlich ein update auf 2.2?
 
Ich denke schon ;), denn sonst gäb's wohl keine diesbezüglichen Threads hier im Forum. Aber dazu muss man eben selbst tätig werden und nicht auf LG warten. Es sei denn man ist Buddhist und kann auf ein weiteres Leben hoffen.
 
cyk schrieb:
erstens muss man dafür nicht unbedingt einen neuen thread eröffnen .. .. und zweitens sollte man erwähnen .. das mit dem momentanen froyo noch vieles nicht geht .. kamera .. radio .. etc .. und flash gibt es auch nicht .. nur um hier mal etwas zu bremsen ..


soll man es auf einen zettel schreiben und an den monitor kleben...haha :lol:
er möchte es ja vorstellen.....ausserdem hab ich das per google gefunden und hat nix anderes angezeigt.
da ich google nehme, werden mir auch verschiedene foren angezeigt. wenn er das nicht so gemacht hätte, hät ichs net gefunn.
Dafür sind foren da, um fragen zu stellen oder infos zu geben. Mich hatts interresiert. hät ers irgendwo reingeschrieben, hätte es geheissen, das er es
woanders schreiben soll. Wie mans macht, es ist immer jemand da, der merket und sich wirklich überal reinhängt.

:thumbdn:
 
Hey,

wollte fragen ob es irgendwo was gibt, wie ich mein Handy auf Android 2.2 updaten kann

hoffe das Thema ist nicht zum 100. mal da

Albert
 
man nehme internetverbindung -> gehe auf android-hilfe.de -> gehe auf root/hacking modding -> nimmt cyk's howto und schon hat man 2.2 ....

wenn du gleich 2.3 willst schau mal ganz oben beim root forum dort steht alles drin ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.125
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.532
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Guduk
G
Zurück
Oben Unten