Android 2.2 Google Market

Andropulse

Andropulse

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat jeman Informationen ob Google Market unter Froyo überhaupt
funktioniert ??
Da 2.2 für das Pulse ja nicht vorgesehen ist, dürfte es doch auch nicht
funktionieren ?
Oder gibt es da auch einen Trick ??

Gruß

Andropulse
 
Kommt wahrscheinlich darauf an, welches 2.2 Rom du nehmen willst...

Ich habe das CyanogenMod Pulse Port, da funktioniert der Market ohne Probleme...ich habe mich aber noch nicht mit der Frage auseinander gesetzt, welche ID hier verwendet wird....
 
Ja, hab auch 2.2 (Cyanogen), der Market funktioniert sehr gut, wird soweit alles gefunden.
 
Hey,

danke für die Info.
Kann das CyanogenMod Pulse zum täglichen gebrauch schon genutz werden ?
Oder gibt es noch viele Kinderkrankheiten ??
 
Also, ich habe es im täglichen Einsatz auf einem RBM2...das einzige Problem bei mir ist die Kamera

Es ließ sich immer nur ein Bild knipsen, danach ist die Kamera App abgestürzt. Ich habe dann die Auflösung auf 2MP runter gestellt, seither funktioniert auch die Kamera...

...stellt für mich persönlich kein Problem dar...

Ansonsten läuft das Ding echt gut...
 
Ich hatte das auch mal ein paar Tage testweise laufen. Ansich wirklich gut und schnell, allerdings gibt es im Market einige Sachen die ich nicht finden konnte. Und auch die Installation mit der APK direkt lief nicht. Ich werde noch ein bisschen abwarten und dann nochmal schauen wie ich das alles zum laufen bekomme. Performance-technisch ist 2.2 schon en Stück weit besser.
 

Ähnliche Themen

xfx_king
  • xfx_king
2
Antworten
27
Aufrufe
7.533
Olmusgrottic
O
M
  • ManZen
Antworten
5
Aufrufe
1.987
Freak
F
Helix
Antworten
199
Aufrufe
34.836
einsteiger200009
E
Zurück
Oben Unten