1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Andropulse, 10.11.2010 #1
    Andropulse

    Andropulse Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hat jeman Informationen ob Google Market unter Froyo überhaupt
    funktioniert ??
    Da 2.2 für das Pulse ja nicht vorgesehen ist, dürfte es doch auch nicht
    funktionieren ?
    Oder gibt es da auch einen Trick ??

    Gruß

    Andropulse
     
  2. DoubleX667, 11.11.2010 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Kommt wahrscheinlich darauf an, welches 2.2 Rom du nehmen willst...

    Ich habe das CyanogenMod Pulse Port, da funktioniert der Market ohne Probleme...ich habe mich aber noch nicht mit der Frage auseinander gesetzt, welche ID hier verwendet wird....
     
  3. nitah, 11.11.2010 #3
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, hab auch 2.2 (Cyanogen), der Market funktioniert sehr gut, wird soweit alles gefunden.
     
  4. Andropulse, 11.11.2010 #4
    Andropulse

    Andropulse Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    danke für die Info.
    Kann das CyanogenMod Pulse zum täglichen gebrauch schon genutz werden ?
    Oder gibt es noch viele Kinderkrankheiten ??
     
  5. DoubleX667, 11.11.2010 #5
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Also, ich habe es im täglichen Einsatz auf einem RBM2...das einzige Problem bei mir ist die Kamera

    Es ließ sich immer nur ein Bild knipsen, danach ist die Kamera App abgestürzt. Ich habe dann die Auflösung auf 2MP runter gestellt, seither funktioniert auch die Kamera...

    ...stellt für mich persönlich kein Problem dar...

    Ansonsten läuft das Ding echt gut...
     
  6. Shiftel^, 12.11.2010 #6
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte das auch mal ein paar Tage testweise laufen. Ansich wirklich gut und schnell, allerdings gibt es im Market einige Sachen die ich nicht finden konnte. Und auch die Installation mit der APK direkt lief nicht. Ich werde noch ein bisschen abwarten und dann nochmal schauen wie ich das alles zum laufen bekomme. Performance-technisch ist 2.2 schon en Stück weit besser.