Android 2.2 + @googlemail.com Download startet nicht seit Bugfix für Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pr0gg3r

pr0gg3r

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

leider habe ich genau dieses Market-Probleme, welches User mit Android <= 2.1 hatten. Bis zu dem Fix von Google hat alles super funktioniert, seit dem 18.08.10 kann ich nix mehr downloaden, bzw. nur sehr selten funktioniert mal was.
Hier ist noch ein Thread beim Google-Support, der wohl aber ignoriert wird: Android 2.2 + @googlemail.com Download startet nicht seit gestern - Android Market-Hilfe

Hat noch jemand von euch so ein Problem? (Neustart hilft 0)

Beste Grüße
 
bei mir läufts auch nicht...zum Mäuse melken :glare:

Ist das erste mal das ich ein Problem mit dem Market habe.
Hab ein Nexus mit 2.2 drauf und gmail.com Account.
Das Gerät dürfte dabei ja keine Rolle spielen.
 
ich habs mal mit @gmail.com und mit googlemail.com acc versucht kommt das selbe raus DL startet erst nach gefühlten 10min
Je mit Wi-Fi und mit Mobile-Netz
 
Ich hatte auch Probleme mit dem Market die letzten Tage. Es dauerte eine Weile bis der Download startete und bei 100% wurde nicht installiert. So musste ich es mehrmals versuchen bis es doch endlich klappte. Seitdem ich den Cache und die Daten vom Market gelöscht habe ging alles wieder problemlos. Also vielleicht das mal ausprobieren.
 
Bei mir das Gleiche. Downloads werden ständig abgebrochen.
 
Virtus schrieb:
Ich hatte auch Probleme mit dem Market die letzten Tage. Es dauerte eine Weile bis der Download startete und bei 100% wurde nicht installiert. So musste ich es mehrmals versuchen bis es doch endlich klappte. Seitdem ich den Cache und die Daten vom Market gelöscht habe ging alles wieder problemlos. Also vielleicht das mal ausprobieren.

Ja bitte mal deine vorgehensweise genau erklären das wär nett DANKE !

Aber das Problem ist momentan überall langsame oder gar keine Downloads -

danke Google gut gemacht :razz:

hier noch nen Link :
Android-Market: Probleme sind behoben - GoogleWatchBlog

wer es glaubt ^^ komisch das immer noch soviel Probleme haben :unsure:

GRuß
 
Also ich habe gestern abend nachdem das nicht ging, das neue RadioRom 32.44.00.32U_5.09.05.30_2 eingespielt und danach ging es wieder. Ob das jetzt eine Lösung für alle ist kann ich nicht sagen.

mfg
 
Cache löschen hilft tatsächlich:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> dann oben auf -Alle- klicken runter scrollen bis zum -> Market -anklicken- und auf cache löschen !!

Jetzt isser wieder fix ... hoffe das bei anderen so gut funzt wie bei mir.

GRuß
 
alternativ bei TALK abmelden und neu anmelden.

klingt doof, aber geht genauso schnell wie den cache loeschen, wenn nicht schneller.

download startet sofort nach dem neu-anmelden bei TALK.
 
weder cache löschen noch gtalk abmelden helfen grad...
 
also bei mir hat das löschen des Cache ebenso keine Früchte getragen...
mal schaun wie das weiter geht
 
Was spricht denn dagegen hier zu posten?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Edit: Mod gebeten den Thread zu schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das richtige Thema wurde ebend schon von H1Chris genannt

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]hier nochmal der link[/OFFURL]

weitere Fragen bitte dort stellen


Ich mach dann hier mal zu
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten