Android 2.2 kommt mit WiFi Tethering

Jaja hat schon seine vorteile ein ungebrandetes Gerät zu haben.
Mit PdaNet ist Tethering übrigens kein Problem ohne Root.
Wundert mich, daß das Tethering deshalb solche Freudentränen verursacht.

Für die Marktposition ist es natürlich super, denn das ist schon ein starkes Verkaufsargument. Dann bekommt es auch der Normalo-User hin. Und wenn die Leute lesen, daß das drin ist, und der Provider deaktiviert es, dann macht er sich keine Freunde / Kunden.

Welcher Provider waren da eigentlich nochmal liberal? Ich glaube doch O2? O2 rulez... Na gut habe Hellomobil aber das soll ja angeblich ähnlich sein :)
 
Oh ja, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (schäm...). Boah das is dann aber echt cool...
Ich sehr schon Horden von Kids über einen einzigen Hsdpa-Anschluss Counterstrike zocken, während bei O2 die Gesichter immer länger werden wenn sie den Kundentraffic sehen...

Oder aber eine komplette Gilde in WOW, alle ausgestattet mit EVO 4G's...
Das wird den Providern wahrlich nicht gefallen. Ausser Eplus: einfach das Netz so schlecht ausgestattet lassen, daß es gar keiner versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht nen bestimmtes Datenvolumen wonach sie die Geschwindigkeit drosseln?
Dann dürfte spielen wahrscheinlich recht schnell keinen Spaß mehr machen.
 
Na ja, der O2 on-Tarif (und die anderen, die durch den Konkurrenzdruck folgen werden) ist schon ein anderes Kaliber.

Im mobilen Datenverkehr werden wir die gleiche Entwicklung sehen wir im drahtgebundenen. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die Telekom als Einzige ne Flatrate anbot, und sich immer über die bösen bösen Sauger beschwerte...
 
Ging bei meinem Magic mit pda problemlos. Aber jetzt mit Froyo und eingebautem tethering gehts nicht mehr.
Auch nicht wenn ich das interne abschalte und über pda gehe.
Irgendwas kollidiert mit dem debugging. Kenn mich damit nicht so aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
1.109
chk142
C
H
Antworten
5
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten