1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dipsi, 28.11.2010 #1
    dipsi

    dipsi Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo miteinander!

    ich möchte mir endlich mein 1tes smartphone zulegen... hab schon gegoogelt und mich ein bisschen eingelesen... das samsung galaxy S soll angeblich eine top-hardware haben...

    leider sind noch ein paar fragen offen...

    ich möchte mit dem handy:

    - einen guten terminkalender (den ich auch mit outlook synchronsieren kann - direkt über eine schnittstelle nicht übers internet oder so)
    - meine emails brauchbar und übersichtlich am smartphone haben (auch wieder über pc-schnittstelle synchronisieren)
    - word, excel & pdfs dokumente lesen - ist das schon ausgereift?
    - eine browser der einwandfrei funktioniert

    tja, das wären eigentlich die wünsche die ich habe... ich würd gern wissen, ob das mit dem samsung inkl. android gut funktioniert? (gibts bilder/videos wie so ein word-dokument am handy aussieht?) ...oder gibts da bessere OS? - win7 mobile? (aber angeblich kann man da die emails, etc. nur übers internet synchronisieren...)

    dankeschön!
     
  2. Kev, 28.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Zu all Deinen Fragen gibt es massig Informationen hier im Forum. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Mails und Termine mit dem PC zu syncen. Ob mit integrierten oder zusätzlichen Apps. Es ist nicht notwendig über Google zu synchronisieren, aber sehr praktisch. Es ist schließlich ein Googlehandy ;)

    Ein Officepaket ist kostenlos dabei. Ob ausgereift, ist wohl relativ.

    Bemühe einfach mal die Suche, dann wirst Du ganz sicher fündig.