Android 2.2 Market für Android 2.1 - Automatisches "stilles" OTA Update

Leider noch immer kein Market Update für VF 2.1 Milestone. Meine Freunde mit O2 und DACH MS haben ihr Update schon bekommen.
 
habs auch noch nicht. htc magic, vodafone, donut.
 
Scheint mir demnach ein modellübergreifend VF-spezifisches Problem zu sein ...

Kann jemand dort mal nachfragen, was das soll? Ich bin kein Vodafone-Kunde.
 
Dadof3 schrieb:
Scheint mir demnach ein modellübergreifend VF-spezifisches Problem zu sein ...

Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Mein O2-Milestone hat den neuen Market auch noch nicht bekommen...
 
t(h)oes schrieb:
Mein O2-Milestone

o2-Branding oder o2-Mobilfunkvertrag?

Frage an alle, weil das nicht immer ganz klar ist in den Postings: Wir beziehen uns hier ja alle auf die Version des Betriebssystems, nicht auf den Mobilfunkanbieter, oder?
 
Mein ungebrandetes SGS mit offizieller Firmware (allerdings geootet und mit Lagfix) hat den neuen Markt auch noch nicht. Aber ich kann warten, das hoffentlich bald erscheinende Froyo bringt ihn ja eh' mit.

Gruß Gerd
 
Ich habe auch noch kein Market-Update erhalten (Milestone, DACH, in Österreich).
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern habe ich über den market das update google-maps 4.70 installiert. danach meldete mir der app-manager von astro, dass der market geändert worden sei und wieder gesichert werden solle.

die version ist jetzt 2002012. das stille update vor einiger zeit habe ich damals schon bekommen. ist also gestern wieder eine aktualisierung gekommen ?
 
Wild Bill Kelso schrieb:
gestern habe ich über den market das update google-maps 4.70 installiert. danach meldete mir der app-manager von astro, dass der market geändert worden sei und wieder gesichert werden solle.

die version ist jetzt 2002012. das stille update vor einiger zeit habe ich damals schon bekommen. ist also gestern wieder eine aktualisierung gekommen ?

Kannst du die Datei bitte mal hochladen?
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 177
Wild Bill Kelso schrieb:
ich versuch's mal ... :winki:

Danke. Hatte inzwischen schon eine fertige .zip Datei gefunden. Geholfen hat es nix, außer das der Markt jetzt die fehlgeschlagenen Downloads schneller und selbständig beendet aber auch mit dem neuen Markt wurden keiner meiner 25 anstehenden Updates heruntergeladen... :-(
 
Bei mir ( SG i7500 , 1.6) , funktioniert der neue Market echt gut! :) Danke das an die "alten" Versionen auch gedacht wurde.
 
Ich hab den "neuen" Market manuell auf meinem Defy installiert. Allerdings habe ich dann kein Google Earth mehr gefunden. Erst nach dem deinstallieren konnte ich Google Earth wieder downloaden.
Wisst ihr an was das liegt?
 
SamVimes schrieb:
Ist es denn nicht so, daß die Netzbetreiber Updates für das OS zu Verfügung stellen (oder eben nicht)? Andernfalls bin ich falsch informiert, Asche auf mein Haupt *duck*
Hrhr, bei dem Gedanken, das die Telekom für das Updaten des Iphones zuständig ist, läuft es mir kalt den Rücken runter :scared::tongue:

Das dürfte eigentlich nur bei gebrandeten Handys der Fall sein, ansonsten ist eigentlich der Handyhersteller für das Updaten der Software zuständig.
Wobei auch hier der Netzbetreiber die Software nicht selbst entwickelt, sondern nur die vorhandene Software des Herstellers anpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
266
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten