Android 2.2 out now for Defy

und?
hast'de es dir 'draufgepumpt?

verstehste was?

`-/
 
Hi,
das doch mal cool wenn wir das jetzt deodexen und dann deutsche Sprache draus machen wird das doch was :scared:

Moment mal die Chinesen ham da ganz viele Roms :
http://bit.ly/hMXvsi
blickt da einer durch?
Ham die etwa Custom Kernels?
Kann ja sein das sie da drüben das schon gehacked haben und keiner was von weiß.
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh kein wort von dem kauderwelsch..
 
so ich hab die file mal herunten ! ist ne sbf file ! aber ich weis nicht ob ich die probieren soll oder nicht ! sonst hab ich noch nen briefbeschwerer
 
Na das Glück dürfte ja dieses Jahr noch nicht aufgebraucht sein. ;-) Grüße
André
 
Hi,
normal solltest du ja einfach wieder flashen können... normal
 
so wie ich gerade gelesen habe , können 2.51 user das rom nicht flashen ! sagt ein chinese im xda forum ,also müssen die user dran die nicht die 2.51 oben haben


kann jemand mal Paul O'Brien (handler) ne nachricht auf Twitter schicken ! vll macht er was draus
 
Zuletzt bearbeitet:
stells hoch, bin grad eh wieder am basteln ^^
dann probier ichs aus, habe 2.34.1

*edit* das ganze wäre dann auf chinesich, oder? ich ziehe zurück, verstehe nämlich kein wort davon ^^
 
neue links hab ich oben mal eingefügt ;)


so neue news , also auf die 2.34 gehts drauf und geht auch wieder zurück zu flashen , aber nen fullwipe machen. ich gehn nun ne runde Pennen ,falls jemand das rom testet macht screens davon und rauf damit
 
Zuletzt bearbeitet:
kann die sprache nicht beim anschalten des telefons geändert werden wie üblich
 
keine ahnung.
aber ich werd keine firmware flashen die ich nicht lesen kann ^^
hab schon genug pech.
 
kommt schon leute , es muss doch noch jemanden geben der das mal testet , kann doch nicht immer ich alles draufklatschen und dann erst ihr ;)
 
Hi,
so ein Backup wär jetzt was :rolleyes2:
Das würd ich mir glatt anschauen vllt. mal Deutsch implementieren ;)
mfG
 
wird mit rsd lite gefläsht?
 
joa mit RSD ! ist ne sbf file
 
jo

*edit* 306 mb?? die letzte fw hatte ein drittel davon?!
und das folgende ist die korrekte sbf, die angeblich 2.2 ist?
JDGC_U6_0.26.0_SIGNED_USAJRDNPR..
 
Hi,
ich kann mir vorstellen das es vllt. Probleme mit verschiedenen Twitter,Facebook Apps gibt so wie beim HTC Wildfire China Based Rom.
 
das berührt mich nicht, habe keine accounts von fb, twitter whatever.

aber das mit der sprache macht mir zu schaffen...
wenn da die einstellung für die sprache woanders ist als bei eclair finde ich nicht hin um umzustellen ^^
 
wenn ich das wüsste wär ich auch schon schlauer dann würd ich mich auch trauen aber so ..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten