Android 2.2 out now for Defy

Hi,
naja mit nem NAND Backup von der 2.2 ROM könnte man die Sprache anpassen.
 
@BadRandolph um das gehts ja nicht , es geht erstmal darum ob man zurückflashen kann und dann sein zB 2.34 rooten und sein backup wieder einspielen kann !

ich habs schon gesehen kein wagemutiger mehr hier !
 
ja, eben, ich will aber u.u nicht zurückflashen, das wär mir mit froyo dann auch egal ^^
aber ich wills rooten zum overclocking, so einfach
 
Hi,
Root wird sicher bald kommen :)
Und dann können wir das Deodexen und ne AOSP Rom machen .
mfG
 
Also wirklich benutzbar ist die Firmeware noch nicht oder?
 
doch, nur halt etwas buggy wegen der camera, nicht zu rooten, und mit standarteinstellung auf chinesisch ^^
warte auf ne passende mod
 
was für tolle neuigkeiten im neuen Jahr ;)

jetz muss man nur noch auf 2.51 drüber flashen können und es währe perfekt
 
ich kann doch aber wenn ich die 2.2 flashe , wieder mit rsd ne offiziele drüber machen oder? dann wärs ja egal bei der offizielen kann ich wieder rooten und mach das clockworld drauf und schieb mein restore drüber fertig.

ach scheis drauf ich lads gerade und flashs heute abend drauf. Und meld mich dann hier
 
  • Danke
Reaktionen: Doc_Cleaner
Sieht ja so aus das in dem Rom nur Chinesisch und Englisch ist. Hat schon jemand versucht mit "MoreLocale" auf Deusch zu stellen?
 
@Molex ich hätts schon lange getestet ,aber mit uk 2.51 gehts schlecht.

gibt hier wohl eh nur ein paar die sich mal was trauen und der rest wartet immer recht schön ,macht keine spaß !
 
Im xda habens ja schon welche geflasht.
Läuft scheinbar soweit problemlos und Englisch ist auch einstellbar.
Solange es aber nicht rootbar ist und keine Möglichkeit besteht ein google konto anzulegen, ists für mich nicht interessant.
Ohne Market und ohne die anderen googlemöglichkeiten von daher für mich momentan keine Option.
Installation und zurückflashen funktioniert aber scheinbar problemlos wenn man den Leuten im xda glauben kann.
Soviel Mut braucht man da ja dann eigentlich nicht wenns eh schon ein paar Leute vorgemacht haben. Ist eher ne Frage ob mans brauchen kann.
 
fighterchris schrieb:
@Molex ich hätts schon lange getestet ,aber mit uk 2.51 gehts schlecht.

gibt hier wohl eh nur ein paar die sich mal was trauen und der rest wartet immer recht schön ,macht keine spaß !

Ist auch manchmal klüger zu warten. Das siehst du ja an dem 2.51 Rom. Na mal sehen was da noch so in den nächsten Tagen kommt.
 
so bin gerade am flashen mal schaun anschliesend
 
ich hatte die 2.51 aber auch drauf und kann die flashen jetzt.

zwischendruch hatte ich noch die clear mit JIT etc drauf und verschiedene backups von mir
 
erstes ergebniss handy geht nich mehr an =(
 
nachdem 2ten mal flashen auch nichts bildschirm bleibt schwarz. lade sie aktuell nochmal von der xda quelle
 
mal ne zwischenfrage:

wie kann das sein das die chinesen da ne 2.2 rom haben die lauffhähig ist?!
Haben die den Bootloader geknackt?
 
das weiß glaub ich aktuell niemand
 
Ich hab das so verstanden das das eine offizielle rom von moto ist. korrigiert mich wenn ich falsch liege
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten