Android 2.2 out now for Defy

Sodele, da es endlich gerootet worden ist, können wir nun mal dort deutsch reinbringen und es auf unsere deutschen Defys testen!
Am besten noch debluren.
Bin so gespannt wie sich das jetzt entwickelt.
Mit 2.2 ist das Defy um einiges Hochwertiger geworden. :)
 
schon am downloaden ;)

edit: ich check nur nicht was er meint mit "you need to include the original sources" mit dem link auf die chinesische Seite ...

edit edit: einfach mal nachgedacht - bitte das chinesische Quellforum mitverlinken, wenn man die Datei posted ...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch geladen muss ich jetzt die 2.2zip entpacken .?
weil das genau geht nicht jedes mal archivende und unerwartender fehler.

Oder einfach die zip in den backup ordner und mit restore laden und flashen?
 
joker.20 schrieb:
Oder einfach die zip in den backup ordner und mit restore laden und flashen?

exactly ;) wie konntest du es so schnell laden ? man merkt, dass immer mehr Leute darauf zugreifen, download wird langsamer und langsamer ...
 
habs einfach angeklickt mehr nicht lol.. gng mit 300kbs
 
Währe nett wen einer ein kleines video machen würde wie das os läuft und aussieht thx @all
 
dümpelt bei mir mit 7,xx kb/s rum, trotz dsl 16.000 :( kannst du die datei irgendwo hochladen und zur Verfügung stellen ? ;)
 
ähm wenn ich die zip im restore modus laden will wird mir nichts angezeigt . nur wenn ich chose zip from sd card auswähle kann ich die flashen?!
 
zip liegt schon im richtigen Ordner auf der sd card ? Wobei es so auch funktionieren sollte mit choose zip from ... aber keine Gewähr ...
 
nö geht so nicht mit chose zip bricht gleich ab danach.

Wenn ich die zip entpacke aufm handy vill gehts dann ?
 
kein wunder das da nichts geht -.- die datei wahr beim ersten laden gerade mal 20,8mb groß welch wunder das es dann nicht zum entpacken geht also nochmal laden
 
das erklärt auch, warum es bei dir so schnell ging ;)
 
lol ya jetzt heißt es warten dauer 7 stunden o.O
 
droid22.zip kann ich garnicht downloaden *pagenotfound*
nur die boot_only.zip is downloadbar
 
Hi,
sind halt Chinese Server was will man machen ist auch bei Treiber von Chinesischen Herstellern so :)

edit:
Ich lade gerade mit um die 120KB/s ich werde dann auf meinem Server rehosten :)

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz gehts ab thx
 
schon jemand geflasht eigentlisch?

geladen! und gerade am flashen ich gebe feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
joker.20 schrieb:
schon jemand geflasht eigentlisch?

geladen! und gerade am flashen ich gebe feedback

Würde ich ja gerne, bin mir nur unsicher was ich jetzt mit den zwei Dateien anstellen soll. Einfach GoAPK Recovery starten, wipen, Droid 2.2 über "choose .zip" aufs Defy bügeln, nochmal wipen zur Sicherheit und dann, und da bin ich unsicher... Handy im Recovery Mode starten und die boot-only über RSD flashen. Ist das richtig soweit?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.519
JonBal
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten