Android 2.2 Problem Hilfe

A

Acer Liquid s100 Men

Neues Mitglied
0
Halle Leute, ich habe ein Acer Liquid s100 Android 2.2, und ein Problem, ich habe 200MB intern Speicher und 8GB SD Kart, doch internen Speicher habe ich nur noch etwas über 20 MB obwohl nur ein Paar Apps auf dem Handy sind, die ich nicht verschieben konnte auf SD, jetzt ist es so das ich mich immer damit quälen muss manche Apps runter zu laden weil der Speicher voll ist, und manche Apps kann man ja noch nicht mal auf die SD verschieben, nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit das Komplette System oder diese misst Acer Programme oder diese ganzen Apps die sich normal nicht verschieben lassen, auf die SD zu bringen, das kann doch nicht wahr seihen hatte vorher Nokia Symbian, HP Web OS da gab es nie solche Probleme, Android ärgert mich so langsam
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten