1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 Problem Hilfe

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Acer Liquid s100 Men, 14.02.2012.

  1. Acer Liquid s100 Men, 14.02.2012 #1
    Acer Liquid s100 Men

    Acer Liquid s100 Men Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Halle Leute, ich habe ein Acer Liquid s100 Android 2.2, und ein Problem, ich habe 200MB intern Speicher und 8GB SD Kart, doch internen Speicher habe ich nur noch etwas über 20 MB obwohl nur ein Paar Apps auf dem Handy sind, die ich nicht verschieben konnte auf SD, jetzt ist es so das ich mich immer damit quälen muss manche Apps runter zu laden weil der Speicher voll ist, und manche Apps kann man ja noch nicht mal auf die SD verschieben, nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit das Komplette System oder diese misst Acer Programme oder diese ganzen Apps die sich normal nicht verschieben lassen, auf die SD zu bringen, das kann doch nicht wahr seihen hatte vorher Nokia Symbian, HP Web OS da gab es nie solche Probleme, Android ärgert mich so langsam
     
  2. DeAndi, 14.02.2012 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011

Diese Seite empfehlen