1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 schon offiziell für das Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pinguin74, 26.09.2010.

  1. pinguin74, 26.09.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Ich lese immer wieder von Leuten, die schon Android 2.2 auf ihrem Desire haben. Ist das ein offizielles Update von HTC oder Google oder woher kommt das? Wer ist denn da für Updates zuständig, HTC oder auch von Google direkt?

    Gruß
    Malte
     
  2. cinereous, 26.09.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Ich weiss, du bist neu hier, aber hast du mal geschaut und gelesen? Ich mein, es gibt einige Threads zu offiziellen Updates füs Desire, hast du die noch nicht gefunden? Ebenso gibt es Threads wie upgedatet wird, was ein OTA update ist oder auch was ein ruu ist und all das. Ein bisschen Lesen könnte nicht schaden, dann muss man die Fragen nicht noch einmal beantworten.
     
  3. Lion13, 26.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Von Google selbst gibt es lediglich Updates für das einzige Google-Phone, nämlich das Nexus One.
    Für die HTC-Geräte ist der Hersteller zuständig, sofern es ein "freies" ist (d.h. nicht von einem der Provider stammt). Bei Provider-Geräten verteilt entsprechend der Anbieter.
    Und natürlich ist das ein offizielles Android 2.2 aka Froyo! ;)

    BTW: Die Suchfunktion beißt nicht - sie will nur spielen! Deine Fragen werden in vielen Threads schon beantwortet... :p

    Tante Edit sagt: zu spät...
     
  4. pinguin74, 26.09.2010 #4
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Habt ja recht, ich werd mal öfters erst suchen.
     

Diese Seite empfehlen