Android 2.2 schon offiziell für das Desire?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Ich lese immer wieder von Leuten, die schon Android 2.2 auf ihrem Desire haben. Ist das ein offizielles Update von HTC oder Google oder woher kommt das? Wer ist denn da für Updates zuständig, HTC oder auch von Google direkt?

Gruß
Malte
 
Ich weiss, du bist neu hier, aber hast du mal geschaut und gelesen? Ich mein, es gibt einige Threads zu offiziellen Updates füs Desire, hast du die noch nicht gefunden? Ebenso gibt es Threads wie upgedatet wird, was ein OTA update ist oder auch was ein ruu ist und all das. Ein bisschen Lesen könnte nicht schaden, dann muss man die Fragen nicht noch einmal beantworten.
 
Von Google selbst gibt es lediglich Updates für das einzige Google-Phone, nämlich das Nexus One.
Für die HTC-Geräte ist der Hersteller zuständig, sofern es ein "freies" ist (d.h. nicht von einem der Provider stammt). Bei Provider-Geräten verteilt entsprechend der Anbieter.
Und natürlich ist das ein offizielles Android 2.2 aka Froyo! ;)

BTW: Die Suchfunktion beißt nicht - sie will nur spielen! Deine Fragen werden in vielen Threads schon beantwortet... :p

Tante Edit sagt: zu spät...
 
Lion13 schrieb:
BTW: Die Suchfunktion beißt nicht - sie will nur spielen! Deine Fragen werden in vielen Threads schon beantwortet... :p

Habt ja recht, ich werd mal öfters erst suchen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten