Android 2.2 und AC3

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

kann es sein dass seit einem der letzten Updates die Wiedergabe von mkv-Files mit AC3 nicht mehr funzt? Ich bin mir 100% sicher, dass das mal gefunzt hat, weiß aber nicht mehr ob das bei 2.2 oder 2.1 war.

Kann man da was machen?

Besten dank

Frederic
 
also bei mir funktionierts, habs mit dem Rockplayer probiert, da gehts wunderbar.
 
bin gerade noch mal von jpy auf jpx gewechselt, und mit gleichem Player bekomme ich immer die Meldung dass der Datei-Typ nicht unterstützt wird. XVid & mp3 in mkv geht, obwohl da auch das eine oder andere File abstürzt...
 
Ich schreibs noch mal hier drunter, weil ich nicht weiß wer mein letztes Post schon gelesen hat:

Habs gerade noch mal probiert und es schaut so aus, dass entweder ich bei jedem Player die Fehlermeldung bekomme dass das File mit dem Systemplayer nicht abgespielt werden kann oder der Player spielt das File ab und stürzt nach 1-5 Sekunden mit dem typischen Vibrieren ab.

Wenn ich das ganze Dekodierung auf Software umschalte läuft alles, aber dann ruckelt es natürlich.

@TroBoon: Welche FW hast Du denn drauf? Waren das bei Dir wirklich mkv (x.264 + AC3)?

Ich weiß dass das ganze mal ohen Probleme gefunzt hat. Das System ist noch keine 24 Stunden drauf...

Was kann ich da machen?

besten dank

Frederic
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht man AC3 am Handy?
 
weil ich keine Lust habe die Files extra noch mal umzuwandeln wenn alles hier AC3 kann?
 
Aha...na dann. MMn nach unnötiger Speicher- und Akkuverbrauch.
 
bei ner 16GB-Katze sicherlich nicht viel und warum sollte das so viel mehr Akku verbrauchen als ein Xvid mit mp3?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
359
ses
ses
ses
Antworten
8
Aufrufe
438
pueh
pueh
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
Zurück
Oben Unten