1. faterockt, 19.10.2011 #1
    faterockt

    faterockt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    seit längerem warte ich auf das Android 2.2 Update für mein HTC-Legend. Doch bis heute sagt mir mein Handy bei der Update-Suche dass kein Update verfügbar ist. Im Internet lese ich allerdings dass es schon seit längerem eig verfügbar ist?
    Woran könnte das liegen oder ist das Update noch nicht überall verfügbar?


    Danke im Vorraus

    Mfg
     
  2. alias98, 24.10.2011 #2
    alias98

    alias98 Neuer Benutzer

    Woran es liegen könnte, dass dein Gerät nicht updatet, weiß ich nicht, aber das Update selbst gibt es bereits seit Dezember letzten Jahres. Gebrandete Geräte waren zum Teil etwas früher dran. Frag doch einfach bei HTC, ob das Update inzwischen überhaupt noch angeboten wird.
     
  3. AxelG, 24.10.2011 #3
    AxelG

    AxelG Android-Hilfe.de Mitglied

    Hilfreich wäre es, wenn du angeben würdest, wo du dich aufhältst (D/Ö/CH) und welchen Netzanbieter du hast.
    Aber eigentlich ist das Update jederzeit abrufbar.
    Einstellungen - Telefoninfo - Systemsoftware-Updates - Häkchen bei Autom. Prüfung und dann mal auf "Jetzt prüfen" klicken.
    Sonst schau doch mal unter Software-Informationen nach der Android-Version.
     
  4. biorobot-ng, 26.10.2011 #4
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Suche funktioniert nicht über WLAN. Du solltest WLAN ausmachen und die Suche nochmal starten.
    Wenn ein Update gefunden wird, wirst du gefragt ob du diesen über WLAN oder über GSM herunterladen willst.