1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android 2.2 VF

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Harro L, 20.11.2010.

  1. Harro L, 20.11.2010 #1
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Auch wenn ich gleich ge(stein)igt werde.... (flaches Wortspiel)

    Ich muß es fragen da ich durch die ganzen Treads nicht mehr durchblicke.... Sorry

    Möchte gern mein Stein aut 2.2 bringen mit Root
    Habe 2.1 mit root auf VF

    So gibt es das bereits für VF?

    -> nach Möglichkeit so einfach wie möglich.
    -> da ich zur Zeit nur Linux (Ubuntu) zur Verfügung habe bitte berücksichtigen.

    " Im Vorfeld bin mir ziemlich sicher das irgendwo das Thema schon angesprochen wurde. Nur es sind mittlerweile zu viele unterschiedliche Aussagen zu finden daher bitte ich um Rücksicht :blushing: "
     
  2. Darkseth, 20.11.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    2.2 gibts noch garnicht (nur eine geleakte version) und die ist DACH.

    Meine empfehlung mittlerweile ist aber die Aktuelle (CyanogenMod) CM6 vom 20.11.2010 :)
    Anleitung dazu im anleitungsbereich
    Akkulaufzeit ist am besten bisher, und hat die meisten funktionen :)
     
  3. Harro L, 20.11.2010 #3
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    okay das ist doch mal deutlich!!!
    Ich benötige längerfristig vor allem app2sd daher kann ich noch warten .. Bis was Stabiles (original + Root) herauskommt?
    Wenn ich das richtig verstanden habe soll 2.2 noch dieses Jahr heraus kommen. Macht es also Sinn noch zu warten?
    Vor allem wegen der VF Geschichte?
     
  4. Darkseth, 20.11.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also auf CM6 sollte Apps 2 SD problemlos funktionieren :)
     
  5. AleviDroid, 20.11.2010 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    wieso VF?? Die Dach SBF unterscheidet sich von der VF soweit ich weiß, außer so einer billigen App gar nicht!

    App2SD kannst du ohne Probleme mit CyanogenMOd nutzen genauso auch mit G.O.T Leak 2.2! Der Mod und der Leak an sich laufen relativ stabil!!

    Wenn das offizielle Update dir doch lieber ist dann warte halt noch ein bissle! Ob das nun dieses Jahr kommt, weiß ich nicht! Aber hoff ma mal :D!

    Ansonsten, let´s play a game ;)
     
  6. Harro L, 20.11.2010 #6
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bissle .... ? Schwabenländle

    Nein danke ich werde warten denke ich.
    Kenn man sich in ein Treade eintragen um zu erfahren wann es verfügbar ist?
     
  7. AleviDroid, 20.11.2010 #7
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Nööö, am besten hier im Forum vorbei schauen, wenn es da ist, dann bekommen wir das sehr schnell mit ^^

    Haja i bin n schwoab :D
     
  8. Harro L, 20.11.2010 #8
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich werde das Thema hier versuchen zu verfolgen.

    Ich bin so zusagen eins Schwaben Einwanderer mit Green-Kard ;-)
     
  9. dodotech, 20.11.2010 #9
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010

    Habe ich richtig gelesen ? apps2sd funktioniert ? Ich dachte wir können noch keine Kernelmodule verwenden ?
    Wenn ich mich da irre bitte berichtigt mich .....was ist mit der EXT2 ?
     
  10. TimeTurn, 20.11.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mensch mach einen doch nich so wuschig - der Threadname hat mich schon kurz glauben lassen, es gäbe 2.2 nun OTA von VF :scared: :flapper:
     
  11. AleviDroid, 20.11.2010 #11
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    nope! du hast es falsch aufgefasst, ich meinte die native, weil viele unter app2sd die feature von froyo meinen! ext2 partion gibt es noch nicht! leider! das alte script funkt nicht und ich habe echt kp was man so ergänzen kann oder machen soll! Aber dahinter sind paar aus cm und andere dran!!
     
    dodotech bedankt sich.
  12. dodotech, 21.11.2010 #12
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Danke Alevi :)

    Das wollte ich wissen ....
     

Diese Seite empfehlen