android 2.2

Hi,

dies hier fand ich bei samdroid:

Angeblich hat dies jemand von Samsung bekommen.

Good day,
We are sorry for the delay of our answer!
The Android 2.2 Froyo update will not be available for Samsung I5700 Spica. The phone will receive only the Eclair update.
Yours truly,
Samsung Mobile

Tja, die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

VG
 
Was wollen die damit bezwecken? Ich kauf mir bestimmt kein aktuelleres Samsung-Modell, nur wegen Froyo.

Da spar ich lieber noch ein bisschen und leg mir das nächste mal sowas wie das Nexus One zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dem Entwickler über irgendeinen Button Honorar zukommen lassen? Ist doch ein bekannter Modder hier, der sich dem Port von 2.2 auf das Spica angenommen hat. Wenn er es schafft eine stabile Version herauszubringen, dann bin ich gerne bereit dafür auch eine Summe locker zu machen.

Wo steht denn die Entwicklung des Ports von 2.2 für das Spica?
 
da kann ich nur zustimmen wäre gerne bereit etwas zu geben :)
 
Hallo Freunde

wie bekomme ich wieder das Android 2.1 auf mein Handy, nachdem ich das Android Froyo 2.2 drauf instaliert habe ?

Wer kann mir noch sagen, welche FW momentan die Beste ist und mit was
für eine Kombination Kernel,Frozen etc. zu kombinieren ist?

Vielen Dank

Gruss

Roli68
 
Über den Stand der Entwicklung könnt ihr euch hier informieren... http://forum.samdroid.net/f9/dev-an...i5700-alpha-2-gprs-3g-wifi-11-07-2010-a-1408/

Bildschirm incl Touch, Tasten (wohl ausser entsperren), GSM*, GPRS, Edge, Vibration, WLAN und die Google Services gehen laut dem Thread.

*Ton geht noch generell noch nicht...also kein telefonieren möglich

Roli68 schrieb:
Hallo Freunde
wie bekomme ich wieder das Android 2.1 auf mein Handy, nachdem ich das Android Froyo 2.2 drauf instaliert habe ?
Wer kann mir noch sagen, welche FW momentan die Beste ist und mit was
für eine Kombination Kernel,Frozen etc. zu kombinieren ist?

Das gehört wohl eher in den Root und Mod Bereich .... bzw in einen eigenen Thread da ;) im Prinzip aber genau so, wie du die 2.2 auch drauf bekommen hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir die froyo-alpha-2 vor einigen tagen installiert.
war ganz spaßig, doch der propagandierte performance-schub von bis zu dem 5fachen blieb aus. hatte ca 9200 mflps, da lief mein gemoddetes 2.1 schneller.
auf jeden fall schaut es ja so aus, als wenn das spica auf diesem weg zu einer 2.2er version kommt.
dank an leshak!!!

achso, wer braucht schon ton auf nem telefon... :rolleyes:
 
Hallo veryjo

hätte dich fast gepackt bei der Performance.:D

Gruss Roli68

veryjo MF 9.373

roli68 MF 9.362
 

Ähnliche Themen

N
  • Neugalaktiker
2
Antworten
27
Aufrufe
9.056
camilla
C
Q
  • Quarktasche
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Quarktasche
Q
F
  • Fusselhirn @ Spica
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Fusselhirn @ Spica
F
Zurück
Oben Unten