Android 2.2

A

Adrian

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab ne frage bezüglich android 2.2. Es ist ja schon seit längerem eine sdk von android 2.2 verfügbar. Und google hat ebenfalls das neue android kurzzeitig online zum download bereitgestellt. Meine Frage ist nun, kann ich android 2.2 (habs mir auf dem pc heruntergeladen) nun auf meinem htc legend installieren? Bin noch voller Neuling und kenne mich nicht so aus. Was ich weiß ist dass das android 2.2 im Moment kein HTC Sense besitzt, was mich nicht weiter stören würde. Ist es überhaupt ratsam diese Version zu installieren und warum wurde sie so schnell wieder vom Google Server entfernt?

Danke schonmal im Vorraus ;)

Mfg
 
Adrian schrieb:
Hallo!
Meine Frage ist nun, kann ich android 2.2 (habs mir auf dem pc heruntergeladen) nun auf meinem htc legend installieren?

nein. Du musst auf ein Custom ROM von Leuten, die sich damit auskennen oder auf ein offizielles Update warten. Das was im Internet rumgeistert ist das Update fürs Nexus One, und das ist nicht so ohne weiteres mit dem Legend kompatibel.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.154
ms_green
M
G
  • gr4nate
Antworten
5
Aufrufe
1.332
gr4nate
G
Lala4you
  • Lala4you
Antworten
0
Aufrufe
1.172
Lala4you
Lala4you
Zurück
Oben Unten