1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Adrian, 16.06.2010.

  1. Adrian, 16.06.2010 #1
    Adrian

    Adrian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo!
    Ich hab ne frage bezüglich android 2.2. Es ist ja schon seit längerem eine sdk von android 2.2 verfügbar. Und google hat ebenfalls das neue android kurzzeitig online zum download bereitgestellt. Meine Frage ist nun, kann ich android 2.2 (habs mir auf dem pc heruntergeladen) nun auf meinem htc legend installieren? Bin noch voller Neuling und kenne mich nicht so aus. Was ich weiß ist dass das android 2.2 im Moment kein HTC Sense besitzt, was mich nicht weiter stören würde. Ist es überhaupt ratsam diese Version zu installieren und warum wurde sie so schnell wieder vom Google Server entfernt?

    Danke schonmal im Vorraus ;)

    Mfg
     
  2. eraser6600, 16.06.2010 #2
    eraser6600

    eraser6600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    nein. Du musst auf ein Custom ROM von Leuten, die sich damit auskennen oder auf ein offizielles Update warten. Das was im Internet rumgeistert ist das Update fürs Nexus One, und das ist nicht so ohne weiteres mit dem Legend kompatibel.
     

Diese Seite empfehlen