Android 2.2

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von R3DEX, 27.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R3DEX, 27.06.2010 #1
    R3DEX

    R3DEX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Mahlzeit !

    ich hab gerade weng rum gegoogelt da bin ich auch die Android Seite gekommen dort wird die Version 2.2 vorgestellt

    2.2
    „Froyo“ (Frozen Yogurt)[18][19] 20. Mai 2010[19] Linux-Kernel 2.6.32, der weniger Arbeitsspeicher benötigt[18]
    JIT-Compiler, Erweiterungen für OpenGL ES 2.0, Unterstützung von Flash 10.1[18][19]
    Tethering[20]
    Speicherbarkeit von Apps auf der SD-Karte[21]

    2.3
    „Gingerbread“[22][23] viertes Quartal 2010 Linux-Kernel 2.6.33 oder 2.6.34
    Unterstützung von WebM
    benutzerfreundlichere Oberfläche[24][25]

    wie ist das nun mit dem HTC Magic ( Vodafone Edition ) wird doch auch bald die Neuen Versionen zum Download geben ? oder ist die Version 1.6 das max was es dafür geben wird?

    in Youtube habe ich schon Magic´s gesehn die mit den "ROM" 2.1 laufen
    - dafür kenne ich mich zuwenig aus im handy bereich um dort "rumzufummeln" :(

    http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  2. alexnen, 27.06.2010 #2
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Ich vermite mal, dass es für das Vodafone Magic kein Update geben wird. Dagegen sind Updates auf Froyo für baugleiche Geräte angekündigt worden. Also wenn du etwas neueres haben willst dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu rooten. Du findest im Board alles was du dazu benötigst. Ist auch eigentlich nicht schwer wenn man sich an die Anleitungen hält. Ist dein Handy dann soweit, dann kommen auch schon bald Froyo-Roms. Das von Cyanogen ist schon angekündigt und befindet sich gerade in der Entwicklung sozusagen.
     
  3. haroon94, 27.06.2010 #3
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    naja "normale" updates für das magic wirds nicht geben aber "abnormale ^^" updates wirds geben. ich meine damit custom roms..
     
  4. gundalf, 27.06.2010 #4
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
  5. haroon94, 27.06.2010 #5
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Off-topic: mein anzeigebild ist viel schöner als deins gundalf >: ) kann deiner so schöne tanzen wie meiner? hmmhmhmhm muahahahhahaha >: D


    In-Topic: Vieleicht sollte jeder neue, der sich registriert ne pm erhalten wo drin steht dass es kein offizielles Update für das Magic rauskommen wird!
     
  6. majuerg, 27.06.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Steht doch gar nicht fest. Die Wahrscheinlichkeit, dass es kommt ist höher, als dass es nicht kommt...

    *CLOSED*, weil es schon einen Thread zum spekulieren gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen