Android 2.2?

P

Palsmeyer

Ambitioniertes Mitglied
0
Da ich sehr Neugierig bin und ich es gerne mag mit viel Anitmation zb bei den FOtoalben usw möchte ich mir android 2.2 auf mein HTC Hero holen.

Wo bekomme ich das und ist es zum vorteil?

Habe gehört das es dort kein WIFI gibt o.O


Ohne Wlan läuft aber nix :D


Gruß
 
Palsmeyer schrieb:
Da ich sehr Neugierig bin und ich es gerne mag mit viel Anitmation zb bei den FOtoalben usw möchte ich mir android 2.2 auf mein HTC Hero holen.

Wo bekomme ich das und ist es zum vorteil?

Habe gehört das es dort kein WIFI gibt o.O


Ohne Wlan läuft aber nix :D


Gruß
zB bei Fotoalben ist mit Animationen gerade etwas schwierig :flapper: Aber probiere es ruhig aus. Android 2.2 macht insofern Spaß, dass die Custom ROMs, die diese Version zu Grunde nehmen, sehr schlank, schnell und stabil laufen :)
 
Das Rom ist nicht fürs Hero, und einfach so installieren mit nem Filemanager geht sowieso nicht.
Du musst auf jedenfall rooten und ein Recovery flashen, wie hat Gado dir ja geschrieben. Wenn man alles gewissenhaft macht ist es auch kein großes Problem. Wichtig ist das du dir alles erstmal durchliest und erst anfängst, wenn du alles verstanden hast.
 
Palsmeyer schrieb:
Okay das ist mir irgentwie zu kompliziert, nachher mach ich was Falsch und ich kannn mein handy wegwerfen :D

kann man nicht einfach die datei

[32a][3.22] Dirty Froyo Port [05/21/2010] - xda-developers

runterladen aufs handyziehen und dann von da mit nem Filemanager installieren :flapper: :D


Steht auch oben das du in diesem Bereich bist:
  • HTC Sapphire: myTouch 3G, Magic
    breadcrumbs-arrow.png
Also nichts fürs Hero ;)
 
EbiEre schrieb:
Das Rom ist nicht fürs Hero, und einfach so installieren mit nem Filemanager geht sowieso nicht.
Du musst auf jedenfall rooten und ein Recovery flashen, wie hat Gado dir ja geschrieben. Wenn man alles gewissenhaft macht ist es auch kein großes Problem. Wichtig ist das du dir alles erstmal durchliest und erst anfängst, wenn du alles verstanden hast.



"Rooten und Recovery Flashen" ich glaub ich lass das lieber sein :D
 
Jedem das seine ;) Hört sich aber schlimmer an als es ist *g*
 
EbiEre schrieb:
Jedem das seine ;) Hört sich aber schlimmer an als es ist *g*
Das stimmt. Das ist aber wie 'ne Windows-Installation... wenn man etwas IT-Affinität hat, dann geht das ratz fatz und man hat in nicht einmal 30 Minuten ein gerootetes Handy mit Custom ROM.. Ab da.. 10 Minuten ein neues ROM aufzuspielen... Hauptsache immer genau lesen und auf (Fehler-)Meldungen achten. Und immer immer fragen, wenn etwas nicht so klappt wie in der Anleitung. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
T
Antworten
0
Aufrufe
1.241
tau31535
T
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.850
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten