1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mr_roky, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr_roky, 28.04.2011 #1
    mr_roky

    mr_roky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo
    Ich hab vor einigen Tagen eine Benachrichtigung bekommen ,dass es ein Update für mein Defy gebe.
    Jetzt bin ich unsicher, ist das android 2.2 jetzt schon rausgekommen?
    mfg Flo
     
    hakan6 bedankt sich.
  2. Paprikaschote, 28.04.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich fass es nicht...
     
  3. tiggerol, 28.04.2011 #3
    tiggerol

    tiggerol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ne gibt es noch nicht in Deutschland, das steht aber auch überall ;)
     
  4. aleqs, 28.04.2011 #4
    aleqs

    aleqs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.04.2011
    :-D, hoffentlich is dein anderer beitrag sinnvoller.

    schau mal in den thread
    "Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 201 "
    bis lang noch nix rausgekommen
     
    H3nK und 0815-user haben sich bedankt.
  5. kolla, 28.04.2011 #5
    kolla

    kolla Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    nee...die benachrichtung ist sicher wegen 2.3 ..also Gingerbread :D
     
  6. 0815-user, 28.04.2011 #6
    0815-user

    0815-user Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    der war heute mit am Besten! Danke :thumbsup:
     
  7. Frostbeule2k, 28.04.2011 #7
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Ich werd echt noch verrückt mit den ganzen Froyo und Android 2.2 Threads. Sobald ein neuer entsteht oder in einem ein neuer BEitrag gepostet wird hofft man doch ins Geheim das es der lang ersehnte Beitrag oder Thread ist: Das Froyo in DE für alle Defy´s ausgerollt wird :)
     
  8. Paprikaschote, 28.04.2011 #8
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ja, dann steigt endlich weißer Rauch auf (hoffentlich nicht ausm Defy), alle Glocken läuten und wir sind wieder Papst...
     
  9. Frost Storm, 28.04.2011 #9
    Frost Storm

    Frost Storm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    wenigstens hat noch keiner ne Fake-meldung rausgehauen

    obwohl der thread-titel hier schon alle kurz aufzucken lassen dürfte
     
  10. kaiko, 28.04.2011 #10
    kaiko

    kaiko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Samsung S7
    ganz ehrlich...ich hab gezuckt :lol::lol:
     
  11. smartexport, 28.04.2011 #11
    smartexport

    smartexport Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    na oida!
    ganz kurz war mein puls auf 200.
     
  12. Robomat, 28.04.2011 #12
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ein Glück, dass ich zufällig einen Defibrillator in den Händen hielt. Sonst hätte es einen Defy gegeben der nicht mehr genutzt wird. :)
     
  13. Der-Matze, 28.04.2011 #13
    Der-Matze

    Der-Matze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    "Ich hab vor einigen Tagen eine Benachrichtigung bekommen..."
    find ich auch immer klasse, wenn man in der IT-Abteilung so eine Meldung bekommt: "...dann bekomme ich eine Fehlermeldung". Nur nicht verraten, wie genau die Meldung lautet.
    In diesem Fall nicht verraten, von wem die Nachricht kam und was genau drin stand. Sonst wird unsere Kristallkugel-Ääääpp ja sinnlos.

    :) Grüße
    Matze
     
  14. UWdus, 28.04.2011 #14
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Wo sind denn unsere Ober-Offtopics-Chuck-Norrisse und löschen den unnützen Thread? Ach ne, das hier ist ja nicht offtopic sondern nur doppelt, dreifach, 10-fach gemoppelt...
     
    tomsen bedankt sich.
  15. hakan6, 28.04.2011 #15
    hakan6

    hakan6 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    :lol: schade, ich wollt hier auch ne scherzpost reinsetzen, aber mr_roky kam mir, wenn auch unfreiwillig, zuvor... man, ich bin auch schon heiß drauf
    :thumbsup:
     
  16. Androidix, 28.04.2011 #16
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ihr tut so als könnte euer Defy nach dem Update fliegen :rolleyes2:
    Nur weil das Defei nicht wie andere Modelle auf dem aktuellsten Stand ist heißt das nicht das es in irgendeiner Weise schlechter ist...
     
    Jukez bedankt sich.
  17. HerrTröt, 28.04.2011 #17
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Warum ist der Thread hier eigentlich noch offen? Kommt doch eh nix im moment und alles andere ist nur Verwirrung oder sinnloses offtopic ;)
     
    molex bedankt sich.
  18. molex, 28.04.2011 #18
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Genau so sehe ich das auch, deswegen mach ich mal eben den bösen Mod und schließe den Thread. Sollte es Neuigkeiten geben, wird der Hauptthread http://www.android-hilfe.de/motorol...royo-halbwegs-offiziell-fuer-q2-2011-a-9.html
    wieder geöffnet :D
     
    obiwan, justrock, UWdus und 2 andere haben sich bedankt.
  19. MAY

    MAY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich war heute auf der Arbeit eher zufällig auf motorola.de und hab unter Defy/Support einen Link auf ein "Froyo-(Android 2.2)-Update" pdf-Dokument entdeckt. Drinn stand die Updatenummer, die Neuerungen, wie man es instellieren soll ect.
    Habs leider nicht gespeichert :cursing:

    Hat es jemand auch gesehen? Der Link ist nämlich schon wieder verschwunden:angry:.

    b.d. MAY
     
  20. kaiko, 02.05.2011 #20
    kaiko

    kaiko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Huhu,
    sowas änliches stand da schonmal vor ca. ner Woche und war dann wieder wie von geisterhand verschwunden, scheint wohl so das die rechte nich weiss was die linke macht...:lol:

    Also gaaaanz normaler Wahnsinn...! Wirklich richtige Info wirst du hier bekommen denk ich mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen