1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. <S-H>, 09.01.2011 #1
    <S-H>

    <S-H> Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen!

    habe auf meinem desire das RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed
    ROM via goldcard installiert. seitdem kann ich keine updates mehr durchführen.
    das telefon bleibt nach dem neustart beim kopieren der daten mit einem roten ausrufezeichen hängen.
    nimmt man dem telefon den strom weg, kann man das gerät wieder normal booten.

    was mache ich falsch/gibt es was zu beachen?

    danke für eure hilfe!


    ps: bin ein absoluter android n00b!
     
  2. Droidpirat, 09.01.2011 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Wieso hast du denn Update gemacht!! War der Desire schon gerooted?
     
  3. cargo, 09.01.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    eine Suche hätte das hier zum Beispiel gebracht: http://www.android-hilfe.de/htc-des...reie-desire-ota-verfuegbar-15.html#post896673
     
  4. <S-H>, 09.01.2011 #4
    <S-H>

    <S-H> Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank cargo! ich lass das update dann mal aus und warte auf die 2.3er version.
    :)
     
  5. Thyrion, 10.01.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Update auslassen wird nicht gehen, da die Updates kummulativ aufeinander aufbauen. Aber du kannst warten bis es die komplette RUU gibt und dann diese benutzen (dann sind aber die Daten weg)

    Weitere Infos stehen aber in dem oben verlinktem Thread, weswegen ich hier nun auch zu mache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen