1. KGB44, 20.02.2011 #1
    KGB44

    KGB44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi..

    ich hab mein Desire Z nun schon ein paar Tage gerootet und zahlreiche Roms getestet. Neben dem Übertakten hatte ich auch schon das CM7 Rom Gingerbred drauf... war alles Klasse, bis ich bemerkte dass hier keine HTC Sense Addons installiert waren.

    Ich finde HTC Sense nicht so schlecht, gerade die Facebook und e-Mail Widgets sind gut - die Uhr ebenso.

    Gibt es ein Rom mit Gingerbred und den HTC Sense-Addons? Oder wie nutzt ihr euer Desire Z? Die Standard-Google Sachen sind alle Müll :D
     
  2. Gani, 20.02.2011 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

  3. KGB44, 20.02.2011 #3
    KGB44

    KGB44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann warte ich mal ab. Schade das mein Kernel nur bis 1,5 GHz zulässt. Der "Turbokernel" mit 1,8 GHz führt bei mir ab und an zu hängern ...
     
  4. Conan179, 20.02.2011 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

  5. Gani, 20.02.2011 #5
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Hatte zuvor eher keine Probleme,mit dem aktuellen Nightly CM7 build
    von heute aber noch nicht getested.
    Gehört aber auch eher in den dementsprechenden Thread ;)

    P.S.Hier Zwecks Sense und Gingerberad:

    Thread G2/Desire Z:

    Gingerbread sense - xda-developers

    Thread wo das erste System Dump davon auftauchte:

    (DEV) Gingerbread Build w/ Sense for HTC Huashan/A9188/T9188 - xda-developers