1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.3 Anwendungen schließen sich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von timmy02, 01.03.2012.

  1. timmy02, 01.03.2012 #1
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,

    ich hab mein Handy seit längerem auf Android 2.3.3 (gingerbread) geupdatet und gleich rerootet, nach einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, das wenn ich zu den SMS oder zu den Kontakten gehe das es öfters einfach geschlossen wird, also es öffnet sich und schließt dann gleich wieder. Ich muss das öfters 3-4 mal starten bis es offen bleibt, das gleiche passiert auch bei Whatsapp. Einen Wipe hab ich schon gemacht, woran könnte es liegen? Hab ich vieleicht den Falschen Kernel, ich hab das hier zum Rooten benützt "CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS" oder woran könnte es denn noch liegen? Fals ich einen falschen Kernel habe, welchen bräuchte ich denn?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Forum hab ich bei der SuFu nur finden können Theards wie, das passiert öfters bei Android 2.3.3 aber so oft wie das passiert könnte ich mir nicht vorstellen das die so eine Software zur verfügung stellen.

    mfg timmy02
     
  2. schorsch36, 01.03.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
  3. Donald Nice, 01.03.2012 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010

Diese Seite empfehlen