Android 2.3.3 GRI40 / Android 2.3.3 GRI54 UNTERSCHIED?

Hab ich! Aber es geht mir ja auch um die Zukunft! :)
Hab Dir wegen was anderem noch eine PN geschickt...
Dank Dir!
 
Handy-Fan schrieb:
Ja im Auslieferzustand. Hab an den beiden Smartphones noch nichts geändert.
Was meinst Du mit "welche zusätzlich vorhanden sind"? Apps? Das sind seeeehr viele. Beim GRI40 hab ich, wenn ich z.B. im Market in der Suche ein "a" eingebe, kommen dann rund 85'000 Apps. Beim BRI54 kommen "nur" 55'000 Apps. Das GRI40 ist mit Carrier VDF (Vodafone). Das GRI54 muss ich zuerst noch nachschauen. Hab es ned dabei. Seh ich erst am Abend.


Achso im Market, ich dachte schon auf den Geräten selbst.

Ich habe den EUR Eintrag im Bootloader und GRI54, so finde ich unter "a" im Market genau 55620 Apps.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann sind jetzt 4 dazu gekommen :lol:

Ich habe 55624...
 
Und bei meinem (GRI40) kommen genau 85'753 Apps (Mit Carrier-Eintrag VDF).
Das sind über 30'000 Apps mehr!
 
Bei US Version mit GRI40 und TMO Carrier sind es 85.100
 
Ich vermute es liegt nicht am Eintrag VDF für Vodafone, sondern an GRI40.

GRI54 kam erst später mit den SLCD-Geräten raus.

Hier die Erklärung zu den diversen Versionen LINK
 
Es würde mich interessieren wieviele es sind, bei einem Nexus S mit Carrier EUR.

Edit: @0211dus
Du meinst, da es eine neuere Version ist, sind noch nicht alle Apps kompatibel oder draufgeladen? Oder was meinst Du damit?
 
Hallo,

das ich ein Problem, was es bei vielen Geräten nach dem Erscheinen eines neuen ROMs gibt. Offenbar ist diese neue Version noch nicht korrekt eingepflegt. Für Custom-ROMs kursieren dafür sogenannte "Market-Fix".

Viele Grüße
Handymeister
 
Handy-Fan schrieb:
Es würde mich interessieren wieviele es sind, bei einem Nexus S mit Carrier EUR.

Edit: @0211dus
Du meinst, da es eine neuere Version ist, sind noch nicht alle Apps kompatibel oder draufgeladen? Oder was meinst Du damit?


Es wird kaum an TMO, VDF, O2D oder EUR liegen, vielmehr an der sog. Radio-ROM, genau.

Also ich habe ein SLCD-Nexus S mit dem Carrier-Eintrag "EUR" und dem Radio-ROM GRI54 und finde unter "a" genau 55634 Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Fan
Ok. Dann liegt es bestimmt nicht am Carrier. Das neuere Radio-ROM ist somit noch nicht optimal eingepflegt. Aber ich denke, mit nem Update, was bestimmt kommen wird, wird das auch gelöst sein.
 
Wenn das Update dann noch das GPS verbessert kauf ich mir das NS nochmal.bis dahin gehts morgen zurück. Und die tasten brauchen definitiv ne anständige Beleuchtung.
 
ArmedAnger schrieb:
Wenn das Update dann noch das GPS verbessert kauf ich mir das NS nochmal.bis dahin gehts morgen zurück. Und die tasten brauchen definitiv ne anständige Beleuchtung.

...hmm...;)...ich bin auch gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird. Auch wenn der Finger immer kurz vorm Zucken ist, um auf "Bestellung senden" zu gehen. Da noch vier Wochen warten, das wird sich hoffentlich lohnen...
 
Für alle diejenigen die GRI54 haben. Darf ich euch um etwas bitten? Könntet ihr im Market mal was suchen, mal schauen, ob es bei Euch vorhanden ist. Gebt in der Suche ein: "MLB at bat" Kommt dann bei Euch das App "MLB.com At Bat 11"? Bei GRI40 bei mir kommts, beim GRI54 nicht. Ist das bei Euch auch so?
Ich wäre Euch dankbar für eine kurze Info.
 
ich kanns nicht finden mit gri54
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Fan
Ich kann es auch nicht finden, im Web-Market wird es angezeigt, aber wenn ich es installieren will wird gesagt, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

Genau wie bei der App CallTrack, die ich liebend gerne auf meinem Nexus S verwenden würde...

Echt mies sowas.. geht das mit CM dann alles? Das wäre mal ein Grund ein Custom Rom zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Fan
Bei mir kommt nur Ultimate Fantasy Baseball...
Cut the Rope hab ich auch ned btw..
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Fan
Hab ich mir schon gedacht. :-( sniff. Beim GRI40 gehts und bei GRI54 wird es nicht angezeigt. Das ist der Grund, wieso ich vorläufig nur das GRI40 nutze. Es hat deutlich mehr Apps und einige die unter GRI54 nicht enthalten sind, will ich haben! Obwohl mit GRI54 das Nexus S um ne Spur schneller ist würd ich meinen. Aber das bild ich mir vielleicht auch nur ein.
Ich danke Euch auf alle Fälle vielmals für die so schnelle Reaktion und Rückmeldung. Super. Ihr seid toll! :)

ArmedAnger schrieb:
Bei mir kommt nur Ultimate Fantasy Baseball...
Cut the Rope hab ich auch ned btw..

Bei mir ists auch so mit GRI54 :-(
 
pille schrieb:
Echt mies sowas.. geht das mit CM dann alles? Das wäre mal ein Grund ein Custom Rom zu nehmen.

Ich hatte auch die GRI54 als stock drauf, und Apps wie z.B. PES 2011 fehlten.
Jetzt mit CM7 RC4 ist diese App da. Auch das MLB at Bat 11 ist im Market.

In der Telefoninfo steht bei CM7 RC4 auch GRI40 jetzt drin.

Gruß Andreas.
 
  • Danke
Reaktionen: pille
MrBrunzel schrieb:
Ich hatte auch die GRI54 als stock drauf, und Apps wie z.B. PES 2011 fehlten.
Jetzt mit CM7 RC4 ist diese App da. Auch das MLB at Bat 11 ist im Market.

In der Telefoninfo steht bei CM7 RC4 auch GRI40 jetzt drin.

Gruß Andreas.

Geht das auf offiziellem Weg?!?
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.194
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten