Android 2.3.3 GRI40 / Android 2.3.3 GRI54 UNTERSCHIED?

Was ist denn ein "offizieller Weg"?
Wenn du damit meinst, dass du es nach Samsung schickst und die dir nen Custom-Rom aufspielen, dann nein.

Ich habe das Rom "offiziell" selber aufgespielt.
Dafür gibt es hier mehr als genug Anleitungen.

Gruß Andreas...
 
Hm, ich kann da nen zip runterladen, denke mal ich führe es aus wenn ichs hab und fertig?...hab noch nie was geflasht etc.....und würd ich auch nur machen wenns gps besser wird :D^^
 
Les dir am Besten erstmal alles zu den Themen"Bootloader unlocken" "Root" und "Custom-Rom" durch.
Dieser Thread ist da schonmal nen Anfang.

Ist eigentlich kein Hexenwerk, aber man sollte schon wissen, was man da macht, sonst hast nen schönen Briefbeschwerer!!!

Gruß Andreas...
 
Servus
Was ich jetzt so mitbekommen habe ist vodafone verschickt 2verschiedene Nexus s eins mit GRI 54 und das andere mit GRI 40 . Warum? Und welche davon ist besser
 
tulpe schrieb:
Servus
Was ich jetzt so mitbekommen habe ist vodafone verschickt 2verschiedene Nexus s eins mit GRI 54 und das andere mit GRI 40 . Warum? Und welche davon ist besser

GRI54 ist "neuer" als GRI40.

Scheinbar bekommen aber erst die GRI40-Modelle Android 2.3.4
 
GRI40 hat den Vorteil dass es gleich wie in USA ist, gleicher Market-Place Angebot (wesentlich größer) als bei GRI54
 
hat sich glaub mit android 2.3.4 erledigt da diese version auf allen geräten identisch is?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klar und würde hier nicht dennoch immer jemand posten, würde der Thread ja auch in der Versenkung verschwinden :D
 
Seit GRJ22 hab ich nun auch den "großen" market :)
 
Werde mein GRI54 heut abend auch noch updaten auf GRJ22 :)
 
Handy-Fan schrieb:
... Beim GRI40 hab ich, wenn ich z.B. im Market in der Suche ein "a" eingebe, kommen dann rund 85'000 Apps. Beim GRI54 kommen "nur" 55'000 Apps....

Und nun das Beste: Beim Nexus S kommen neu etwas über 100'000 Apps, wenn ich "a" eingebe!! Aaaaber: Bei meinem Atrix, welches ja nicht das offizielle Google-Phone ist, bekomm ich bei einem "a" genau 157'094 Apps!!!! Wie den das?
 
Filter aktiv? (market->einstellungen)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Filter: Alle Apps anzeigen
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.558
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.208
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten