1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.3 jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Montechristo1979, 24.05.2011.

  1. Montechristo1979, 24.05.2011 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Habe mein Gerät gerade an den PC angeschlossen und PC Companion, bzw. SEUS meldet daß das neue Android 2.3.3 zur Verfügung steht.

    Hoffentlich läuft Root auch bald auf 2.3.3.
     
  2. Paperwing, 24.05.2011 #2
    Paperwing

    Paperwing Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Jop hab mir das update heute auch geholt, dann hat sich mein xperia play ausgeschalten und jetzt geht es nicht mehr an...

    jedesmal wenn ich es anschalte kommt ein weißes warndreieck mit einem gelben ausrufezeichen in der mitte und daneben ein handy...

    ich krieg es nicht mehr an !!!

    brauche bitte hilfe
     
  3. Montechristo1979, 24.05.2011 #3
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Frage an die die das Update vielleicht schon gemacht haben.....Ist das Update ein kompletter "Flash"? Also werden alle Apps, Daten, usw. auch gelöscht? Oder bleibt alles erhalten?
     
  4. JohnZn, 25.05.2011 #4
    JohnZn

    JohnZn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Also bei mir ist alles erhalten geblieben... Es kann gar nicht geflasht werden, da das Update ja OTA ist ;)

    @Paperwing: flash dein Handy mit SEUS einfach noch mal neu. Hattest du es schon gerootet gehabt? Ich habe meins erst nach dem Update gerootet...

    Also über SEUS neu flashen, falls der Root drauf bleibt, dann natürlich unrooten, dann updaten und dann wieder rooten ;)

    Wenn ich helfen konnte: Ein Danke kann nicht schaden

    GreetZ
    JohnZn
     
  5. Montechristo1979, 25.05.2011 #5
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sprechen wir hier vom gleichen Update? Soweit ich weiß gibts das neue 2.3.3 nicht per OTA, sondern nur über PC Companion oder SEUS.

    Kann es sein daß du dein Gerät ganz neu hast? Denn das erste Update was dort kommt ist zwar ein OTA-Update, aber nicht Android 2.3.3.

    Und Root geht angeblich noch nicht mit 2.3.3, zumindest "GingerBreak" funktioniert noch nicht.
     
  6. Montechristo1979, 25.05.2011 #6
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab das Update gerade gemacht. Ging ohne Probleme, nur daß nun eben erstmal Root weg ist. Hoffentlich läuft GingerBreak bald wieder :D
     
  7. DAndi, 25.05.2011 #7
    DAndi

    DAndi Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Supi, ich habe bei dem Weißen Play meiner Frau auch gerade ein Update gemacht.
    Hat alles wunderbar geklappt. :thumbsup:

    EDIT: Das Update war heute auch auf mein Handy verfügbar. Hat die Mail an SE was gebracht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  8. Pasiii94, 30.05.2011 #8
    Pasiii94

    Pasiii94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  9. Maumi, 22.07.2011 #9
    Maumi

    Maumi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hi!
    Wollte mal das Play von meinem Freund aktualisieren, aber 1. hab ich en bisschen Angst weil da was steht von wegen das alle Daten gelöscht werden und ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich die Daten (Telefonnummern, Nachrichten, Apps usw.) vorher sichern soll...wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte weil bei dem PC-Companion kann man die Kontakte ja nur Syncen wenn man Outlook hat und das hab ich net!
    und 2. hab ich es dann trotzdem mal versucht und dann komme ich an die Stelle wo ich das Handy ausschalten soll, dann 5 sec. warten soll und dann die zurück-Taste beim wieder einstecken des USB-Kabels gedrückt halten soll...und ab da is dann feierabend! Ich mein ich hab echt nicht viel Plan von dem ganzen PS/Smartfonezeugs, aber das sollte ich eigentlich noch hin bekommen...aber es geht nicht! Danach kommt nur en Fenster wo ich gefragt werde ob ich iwie S1BoostDownload oder sowas installieren will, soll dann aber ne CD einlegen und die hab ich nicht! Ich glaube das das an sich auch nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Update zu tun hat! Ich bin hier ganz kurz vorm ausrasten! Vielleicht kann ja jemand von euch mir ne Anleitung für Dummys geben! :D !
     
  10. Geolas, 23.10.2011 #10
    Geolas

    Geolas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hey Leute.
    Ich hab das Handy zum geburtstag bekommen (22.9.) und knapp drei Tage danach wurde das Handy auf 2.3.3 geupdatet. Zunächst hatte ich Probleme mit meinem Router, doch das ließ sich durch ein Firmwareupdate lösen. Doh nun fällt mir immer stärker auf das:
    1. Spiele wie: Battlefield BC2, Asphalt 6 und Bruce Lee mitten im Spiel abstürzen oder dass einfach so die Steuerung nicht mehr geht.
    2.Fifa 10 gelegentlich beim Start einfach so meldet dass die Software nicht reagiert, sodass ich "schließen erzwingen" drücken muss
    3.Dass die Albumcover echt nervige Nachlader beim durchscrollen haben
    kann mir irgendjemand bitte helfen?
     
  11. Arminexperiaplay, 12.11.2011 #11
    Arminexperiaplay

    Arminexperiaplay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hab das gleiche Problem wie Paperwing was soll ich machen :( schließe es am Pc an und er Erkennt es nicht ...
     

Diese Seite empfehlen