1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rudolf599, 28.07.2011 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Habe ein SE X10 und suche eine App mit der ich eine Bildschirmfoto also meinen Homescreen festhalten kann.
     
  2. Duffman, 28.07.2011 #2
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Shoot me. Kostenlos im Markt.
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  3. Rudolf599, 28.07.2011 #3
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Apps erfordert "Rootzugriff". Habe mein Gerät nicht gerootet, funktioniert deshalb leider nicht.
     
  4. Duffman, 28.07.2011 #4
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    No Root Screenshot It. Kostet allerdings 3,49. Habe es aber nicht getestet.
     
  5. Duffman, 28.07.2011 #5
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Bassam und Rudolf599 haben sich bedankt.
  6. Rudolf599, 28.07.2011 #6
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Duffmann,
    der Tip mit dem Video war klasse, einfacher geht es wirklich nicht.

    Vielen Dank Rudi:thumbup:
     
  7. 16bitveteran, 13.09.2011 #7
    16bitveteran

    16bitveteran Neuer Benutzer

    ... soll es angeblich geben. Nur ... wo??? :confused:
     
  8. Wild Bill Kelso, 13.09.2011 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    zum beispiel hier ....
     
  9. Xanubius, 13.09.2011 #9
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

  10. stbi, 13.09.2011 #10
    stbi

    stbi Android-Experte

    Wieso braucht man dafür überhaupt eine App? Ich mach' immer mit <Home>+<Power> Screenshots. Oder geht das nicht auf allen Geräten?
     
  11. Xanubius, 13.09.2011 #11
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Nein, bei mir gibts die Funktion erst mit 2.3.4 und die kommt erst nächsten Monat.
     
  12. DrMole, 14.09.2011 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    bei den SGS geht es mit Back+Home
     
  13. Duffman, 14.09.2011 #13
  14. Bassam, 22.11.2011 #14
    Bassam

    Bassam Erfahrener Benutzer

    - link geht leider nicht mehr :confused2:

    Leider kann man nicht alles mit der Hometaste & Rücktaste kopieren, vielleicht gehts ja mit der Videoanleitung... wenn das Video online wäre.

    Gruss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  15. Bassam, 22.11.2011 #15
    Bassam

    Bassam Erfahrener Benutzer

    Hallo Xanubius,

    - wie soll das funktionieren ?
    - WIE ICH GELESEN HABE SOLL MyPhoneExplorer ein sehr guter ERSATZ für KIES sein... Kies stürzt bei mir nämlich ständig ab, ich werds testen.
    Jetzt ist nur die Frage wie man mit MPE Screenshots macht ?

    Gruss.
     
  16. Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Bassam bedankt sich.
  17. Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar geht das:
    Android Screenshot ohne Root mit MyPhoneExplorer erstellen | HighTechX - YouTube


    Da stimmt dann bei dir was nicht. ;)

    Hier im Thread habe ich auch noch ein Video gepostet und einen Link zu einer Internetseite mit Anleitung:
    http://www.android-hilfe.de/tools/144784-android-2-3-3-screenshot-app-ohne-root.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Bassam bedankt sich.
  18. Bassam, 22.11.2011 #18
    Bassam

    Bassam Erfahrener Benutzer

  19. Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Aha, die Threads wurden sinnvollerweise zusammemgelegt, danke!

    Was ist denn eigentlich mit DrMoles Tipp bezüglich des SGS; geht das bei dir nicht mit der Plus-Version (kann vielleicht etwas Übung erfordern)?
    Bei meinem SGS2 geht das wiederum etwas anders mit HOME+POWER
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    Bassam bedankt sich.
  20. Bassam, 22.11.2011 #20
    Bassam

    Bassam Erfahrener Benutzer

    Hi,

    - ja ? Also beim I9001 gehts mit Back+Home oder Home+Back :)
    Sind die beiden Knöpfe beim SGS2 denn nicht zu weit auseinander ? Nicht das man einen Krampf in den Fingern beim gleichzeitigen drücken bekommt. :winki:

    Gruss.
     

Diese Seite empfehlen