Android 2.3.3 trotzdem Rooten möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
askim1412

askim1412

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin wirklich ein ganz neuer in dem Bereich Android Rooten :S

also ich habe vor kurzem ein Update auf 2.3.3 gemacht dann habe ich von nem Freund eine Version aufm Handy gesehen die mir echt super gefallen hat das System läuft viel schneller und flüssiger da dachte ich mir das will ich auch haben.. leider ist das glaub ich gar nicht so einfach :(

Habe mir hier verschiedene Anleitungen durchgelesen aber ich glaube diese Anleitungen sind doch eher was für Fortgeschrittene in dem Bereich da ich nicht mal weiß was ein Full Wipe ist wie der zustande kommt und etc..

Bei dem System das ich haben möchte handelt es sich um virtuous-Unity-v1.31.0

Geht das mit dem Android 2.3.3 wenn ja BITTE SAGT MIR WIE

Ich würde mich wirklich freuen
 
askim1412, ich muss MultiChris Recht geben.

Lies Dich in die Materie ein und dann wird das schon klappen.

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
N
  • Gesperrt
  • newsted
Antworten
8
Aufrufe
2.307
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten