1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von SeeSee, 06.04.2011.

  1. SeeSee, 06.04.2011 #1
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    schönen guten abend

    ich hab mal ne frage wo bekomme ich Android 2.3.3 für mein handy her

    ich hab noch Android version 2.2.1

    mit virtuous advanced v2.1.2 kernel

    und Virtuous 1.0.1 drauf

    danke schon mal für die antworten
     
  2. Gani, 06.04.2011 #2
  3. SeeSee, 06.04.2011 #3
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    wenn ich eins davon drauf mache aktualisiert der gleich auch 2.3.x?
     
  4. Gani, 06.04.2011 #4
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ja,die basieren schon auf 2.3.3!
     
    SeeSee bedankt sich.
  5. SeeSee, 06.04.2011 #5
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    dann sag ich mal besten dank werde ich gleich mal testen
     
  6. SeeSee, 14.04.2011 #6
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    so hab jetzt alles versucht was geht ich brauch mal wieder eure hilfe

    ich will immer noch android 2.3.x drauf haben. wenn ich das aber an denn oben angegebende links ruterlade startet das handy nicht mehr der ladet immer bis htc logo und bleibt ab da stehen. nach ein zwei min. startet das handy dann neu und bleibt wieder bei htc logo stehen

    ich beschreibe jetzt mal wie ich vorgehe ich lades es mir runter im diesen fall [ROM][03/28/11] Vision Gingerbread Sense 2.30.405.1, unberührt (from Vision-Test RUU)
    das packe es in der sd karte in rom ordner starte das handy neu ins recovery menü geh dann auf bootloader warte entwa 10 sekunden bis er die sd karte gelessen hat geh dann auf dem menüpunkt recovery. danach kommt das htc logo und er startet ClockworkMod Recovery v3.0.2.4. von dort aus gehe in auf install zip from sdcard und auf choose zip from sdcard dort suche ich mir denn ordner rom raus und starte das zip. dann packt er es anscheind aufs handy warte bis er fertig ist und geh auf reboot system now. danach kommt dann der oben genate fehler

    kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache

    ich bedanke mich schon mal für die antworten
     
  7. Nimrod, 14.04.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Du musst einen full wipe durchführen. D.h HAndy wird zurückgesetzt, alle Daten und Apps sind weg.
    Musste übers recovery machen ('full wipe/factory reset").
     
    SeeSee bedankt sich.
  8. SeeSee, 14.04.2011 #8
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    OMG! danke dir 1000 mal das hat es gebracht :D
     
  9. Nimrod, 14.04.2011 #9
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Kein Problem
     

Diese Seite empfehlen