Android 2.3.4 bald für das Galaxy S - auch für uns?

Burn323 schrieb:
Ein helles Licht erscheint über dir und du fühlst dich als ob du schweben würdest, dein Körper löst sich geistig langsam auf und du siehst die leere Hülle deines Körpers von außen :lol::lol::lol:

Weite deines Amtes GermanHero ^^ das konnte ich mir aber jetzt net verkneifen :lol::lol:


Sehr qualifizierte Antwort! Muss man Dir lassen! Sorry ich habe Android 3 Wochen, davor Symbian, also weiß ich noch nicht alles und gut ich habe nicht alle 6 Seiten gelesen, bissel wenig Zeit! Sollte ich mal tun, Titanium Backup geht aber nur bei gerootetem Handy, richtig?
 
Burn323 schrieb:
Ein helles Licht erscheint über dir und du fühlst dich als ob du schweben würdest, dein Körper löst sich geistig langsam auf und du siehst die leere Hülle deines Körpers von außen :lol::lol::lol:

Weite deines Amtes GermanHero ^^ das konnte ich mir aber jetzt net verkneifen :lol::lol:

und, was soll das??

da braucht sich doch niemand zu wundern, wenn gelöscht wird.

und wenn noch eine unpassende Antwort dieser Art kommt, ist hier zu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
@Presseonkel:
Im S1 Forum dürfte auch weniger los sein :-D
Aber was mir auffällt ist das anscheind willkürlich gelöscht wird. Sieht zumindest irgendwie so aus.
Hier postete jemand einen kurzen Bericht über litening 1.3. Der wurde gelöscht, obwohl er so Offtopic an sich nicht war.
Auf den mahnenden Post von GermanHero folgen 5 Antworten, einer davon mit einer Frage zu 2.3.4 (welche im Thread ausführlich beantwortet wurde), die anderen 4 gänzlich Offtopic.
Nur 2 der 5 Beiträge wurden gelöscht. Witzig ist das die beiden stehengebliebenen Posts den Mod beschwichtigen.

Mir ist jetzt schon mehrfach (auch in anderen Threads) aufgefallen, das eindeutige Offtopicbeiträge stehengelassen werden, und grenzwertige Posts gelöscht.

Das hier manche willkürlich posten, liegt wohl auch an der Masse der Threads und Themen die sich überschneiden.
Bspw gibt es den Thread "Akku Thread (Probleme bei FW-Updates/Laufzeiten). Da wird dann natürlich auch berichtet wie sich die Akkulaufzeit verbessert.
dann gibt es noch "KIES neues Update PDA:KE7 / PHONE:KE4 / CSC:KD1 (XEU)". Da wird dann ebenfalls über das Thema Akkulaufzeit mit anderer Firmware gesprochen.
Da postet man dann leicht in einen Thread wo es etwas vom Thema abweicht, obwohl es in einen passenderen gibt.
Aber da muss man imo nicht direkt löschen.

Btw könnte man diese Diskussion hier durchaus mal auslagern (also die bzgl. moderieren).

Und bitte nicht falsch verstehen, ich mache den Mods hier keinen Vorwurf, nur kommt die Art der Moderationsvorgänge halt wirklich willkürlich rüber.


@stronzo (und @Topic :-D):
Was ist bitte so schwer daran mal 2-3 Seiten zurückzublättern? Das ganze von wegen Backup laden, Datenverlust, usw wurde hier schonmal sehr ausführlich diskutiert.
Der Thread hat nur 6 Seiten, also ist das wohl nicht zuviel verlangt.
Weil die Leute nicht mal 3 Seiten zurückblättern, quillen die Threads nur so über und enthalten fünfmal die gleiche Diskussion.
Die Antwort von Burn war natürlich auch daneben, aber irgendwo dann auch verständlich.
Aber damit es nicht unbeantwortet bleibt: TitanBackup benöigt root. Man kann aber auch rooten, ohne das Handy wipen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
im S1 Thread eben 525 User - die ganze Woche über waren es jeden Tag an die 900..:)
im S2 Thread eben 176 User :):).
edit: @crazy: werde mir Deinen Post aber trotzdem zu Herzen nehmen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight und CrAzyPsych0
presseonkel schrieb:
und, was soll das??

da braucht sich doch niemand zu wundern, wenn gelöscht wird.

und wenn noch eine unpassende Antwort dieser Art kommt, ist hier zu

Das sollte nicht direkt aufs Löschen bezogen sein lest euch den Post davor durch ^^
 
CrAzyPsych0 schrieb:
@stronzo (und @Topic :-D):
Was ist bitte so schwer daran mal 2-3 Seiten zurückzublättern? Das ganze von wegen Backup laden, Datenverlust, usw wurde hier schonmal sehr ausführlich diskutiert.
Der Thread hat nur 6 Seiten, also ist das wohl nicht zuviel verlangt.
Weil die Leute nicht mal 3 Seiten zurückblättern, quillen die Threads nur so über und enthalten fünfmal die gleiche Diskussion.
Die Antwort von Burn war natürlich auch daneben, aber irgendwo dann auch verständlich.
Aber damit es nicht unbeantwortet bleibt: TitanBackup benöigt root. Man kann aber auch rooten, ohne das Handy wipen zu müssen.

Ja sorry habs jetzt bissel gelesen... Nur so richtig....Ich wollte nur wissen was passiert, wenn man von 2.3.3 auf 2.3.4 geht. Also Einstellungen weg?, Homescreen weg?, Kontakte und SMS weg?, Apps weg? Sowas halt, werde mich mal ins rooten einlesen und Titanium Backup mir zulegen...
 
Kontakte einfach bei zu Google exportieren und am SGS einstellen,das neue Kontakte dort gespeichert werden.
So hast sie immer gleich wieder,falls sie mal weg sind,durch Update oder so.

Habe gelesen das Samsung das 2.3.4 Update für das S1 zurückgezogen hat,weil es fehlerhaft war.
Dann müssen wir wohl auch noch etwas warten.
Hoffe das wurde hier nicht schon erwähnt,habe eben nur mal etwas zwische S1 Forum und hier quer gelesen.
 
Also ich weiß ja ned, aber warum sollte ein "altes" Modell schneller die neue FW bekommen als das neue Flaggschiff?
Ist für mich ned nachvollziehbar ehrlich gesagt....
 
Ist ja nicht gesagt,das sie es eher bekommen,jedenfalls offiziell.
Die bei samfirmware erhältliche Version,ist nur eine Beta.
Das macht Samsung öfter,das Release über Kies kann noch Monate dauern.
Ich spreche da aus Erfahrung. :)
Die 2.2.1 wurde auch erst in anderen,wohl unwichtigeren Märkten getestet und dann fast 6 Monate später über Kies released.
Via Odin kann man das ja jederzeit flashen. Sehe da also kein Problem.
Die Nerds können es schon flashen und dran rum basteln und Samsung bekommt seine Changelogs.
Denke bei S2 werden sie keine halbfertige,total verbugte Version rauswerfen.
Dann geht überall das Gejammere los und alle sind unzufrieden.
Das ist wohl keine gute Werbung.
Insofern schon verständlich. Für mich jedenfalls. :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.729
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten