1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.4 für alle Atrix da

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von thegimliboy, 16.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegimliboy, 16.03.2012 #1
    thegimliboy

    thegimliboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Heute kam mein von Hoh bestelltes Atrix.
    Auf dem Karton vom Atrix war ein Aufkleber "Update".
    Als ich das Handy aufgeladen hatte und in den einstellungen geguckt habe stand da das es android 2.3.4 hatte.Und wie ich im titel drauf an gedeutet habe für alle Atrix auch für die ohne Branding.
     
  2. Scrambler, 16.03.2012 #2
    Scrambler

    Scrambler Gast

    Und daraus folgt, dass das Update für alle bisher ausgelieferten Geräte verfügbar ist?
    Wie kommst Du darauf?

    Womöglich hast Du ja nur eines der wenigen Geräte bekommen, die mit der bisherigen Variante des 2.3.4 ausgeliefert wurden. Wenn der Mann auf der CeBIT Recht hatte, müsste man das ja am Entsperrmechanismus für den Bildschirm sehen können. Vorhängeschloss mit Entsperren durch seitliches Wischen nach rechts wäre das ältere System.
     
  3. MacLovin, 16.03.2012 #3
    MacLovin

    MacLovin Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Meines kam heute auch endich von getgoods an :razz: und eben auch mit dem besagten Aufkleber, sowie Android 2.3.4 :thumbup: Da der Entsperrmechanismus des Bildschirms durch seitliches Wischen des Vorhängeschloss erfolgt, muss es also auch das ältere System sein

    Aber trotzdem eine Frage:
    Unter Telefoninfo steht folgendes:

    Systemversion
    45.31.1.MB860.NonEFIGSRetail.en.EU
    APflex-Verson
    GAS_EMEA_USAOLYPGBRTCEE_P023
    GAS_EMEA_USAOLYPGBRTCEE_A005
    GAS_EMEA_USAOLYPRTEU_M001

    Ist das normal bzw richtig so, oder habe ich ein ausländisches/amerikanisches Modell (wegen dem USA:confused2:) ?
     
  4. Scrambler, 16.03.2012 #4
    Scrambler

    Scrambler Gast

    Zumindest ist es wohl kein Gerät speziell für Deutschland, das hätte Systemversion ...Retail.enDE statt ...EU und bei APflex steht ...PRTDACH... statt ...CEE...

    Den Teil mit ...USA... habe ich aber auch. Scheint irgendwie eine generelle Europa-Version zu sein, vermute ich.

    Ach ja: Android 2.3.4 für alle Atrix da ist definitiv falsch, auch jetzt steht das Update weder per MSU noch OTA zur Verfügung. Den Titel sollte also besser jemand ändern, bevor wieder das Rätselraten um mögliche Updates beginnt.
     
  5. Domingo2010, 18.03.2012 #5
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen