Android 2.3.4 für alle Sony Ericsson Smartphones aus 2011

Dieses Thema im Forum "Sony Allgemein" wurde erstellt von ses, 31.10.2011.

  1. ses, 31.10.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,088
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. -Mike-, 31.10.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Auf der einen Seite löblich auf der anderen Seite muss man aber sagen dass man mittlerweile bei Android 2.3.7 angekommen ist. Das ist aber nicht nur ein Problem bei Sony///.
     
  3. androidler1, 31.10.2011 #3
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ice Cream Sandwich kommt aber auch bald auf alle Xperia 2011 Modelle ;)
     
  4. maxseitz, 01.11.2011 #4
    maxseitz

    maxseitz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Aber wann genau weis man jetzt auch noch nicht oder?
     
  5. ONeill, 01.11.2011 #5
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    wahrscheinlich nicht. und da wird SE auch nichts sagen, das ist wie mit dem bootloader unlocker von htc. es sollen alle 2011 erschienenen smartphones die möglichkeit bekommen. bloß als Ws besitzer muss man schon ewig warten ;(
     
  6. saintsimon, 30.11.2011 #6
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Sony's latest Xperia update brings WebGL support to 2011 smartphone lineup (video) - Engadget

    "... but the company just revealed that its software update for the 2011 lineup of Xperia phones -- which was released last month -- also adds browser support for WebGL. This means that if you're holding an Xperia Arc, Mini, Neo, Play, Ray... or any other of its most recent handsets, then there's a good chance you're wielding one of the first Android phones to support this modern graphics platform. ..."
     
  7. email.filtering, 02.02.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hehe, und mein X8, es ist ein Gerät von 2010 und wird daher von SE nicht mehr "beliefert", hat dank Community schon lange ein sehr stabiles 2.3.7er drauf! Und zwar auch noch eines ohne Bootloader-Gehacke usw.!

    Die sollen sich ihre nur leicht verspäteten Updates in den ... schieben. Und wenn ich mir dann fast täglich auch noch die Leute anschaue, die z.B. ihr X8 immer noch nicht von 1.6 auf 2.1 aktualisiert haben (da war nämlich offizieller Schluss für dieses Gerät), dann wundere ich mich manchmal auch gar nicht mehr darüber, dass und wie man Geräte mit veraltetem Betriebssystem immer noch los wird.
     
  8. Myator, 03.02.2012 #8
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Mir sind jetzt die Vorteile nicht klar, die du durch den Vorsprung von 2.3.4 auf 2.3.7 hast.
    Mir ist aber die Zeit... selbst dran rum zu basteln... viel zu Schade. Und wenn jemand mit der 1.6 vernüntig zurecht kommt, in der Regel will man ja telfonieren und das war's) dann ist das doch auch ok.
     
    PARA-DOX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen