Android 2.3.4 für alle Sony Ericsson Smartphones aus 2011

Auf der einen Seite löblich auf der anderen Seite muss man aber sagen dass man mittlerweile bei Android 2.3.7 angekommen ist. Das ist aber nicht nur ein Problem bei Sony///.
 
-Mike- schrieb:
Auf der einen Seite löblich auf der anderen Seite muss man aber sagen dass man mittlerweile bei Android 2.3.7 angekommen ist. Das ist aber nicht nur ein Problem bei Sony///.

Ice Cream Sandwich kommt aber auch bald auf alle Xperia 2011 Modelle ;)
 
Aber wann genau weis man jetzt auch noch nicht oder?
 
wahrscheinlich nicht. und da wird SE auch nichts sagen, das ist wie mit dem bootloader unlocker von htc. es sollen alle 2011 erschienenen smartphones die möglichkeit bekommen. bloß als Ws besitzer muss man schon ewig warten ;(
 
Sony's latest Xperia update brings WebGL support to 2011 smartphone lineup (video) - Engadget

"... but the company just revealed that its software update for the 2011 lineup of Xperia phones -- which was released last month -- also adds browser support for WebGL. This means that if you're holding an Xperia Arc, Mini, Neo, Play, Ray... or any other of its most recent handsets, then there's a good chance you're wielding one of the first Android phones to support this modern graphics platform. ..."
 
Hehe, und mein X8, es ist ein Gerät von 2010 und wird daher von SE nicht mehr "beliefert", hat dank Community schon lange ein sehr stabiles 2.3.7er drauf! Und zwar auch noch eines ohne Bootloader-Gehacke usw.!

Die sollen sich ihre nur leicht verspäteten Updates in den ... schieben. Und wenn ich mir dann fast täglich auch noch die Leute anschaue, die z.B. ihr X8 immer noch nicht von 1.6 auf 2.1 aktualisiert haben (da war nämlich offizieller Schluss für dieses Gerät), dann wundere ich mich manchmal auch gar nicht mehr darüber, dass und wie man Geräte mit veraltetem Betriebssystem immer noch los wird.
 
Mir sind jetzt die Vorteile nicht klar, die du durch den Vorsprung von 2.3.4 auf 2.3.7 hast.
Mir ist aber die Zeit... selbst dran rum zu basteln... viel zu Schade. Und wenn jemand mit der 1.6 vernüntig zurecht kommt, in der Regel will man ja telfonieren und das war's) dann ist das doch auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: PARA-DOX

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
731
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
144
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
761
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten