1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.4 Gingerbread Samsung Galaxy S i9003 Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Reunion59, 23.06.2011.

  1. Reunion59, 23.06.2011 #1
    Reunion59

    Reunion59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hey Leute , hab mir heute mit Odin die Firmware Android 2.3.4 von Gingerbread draufgespielt . Vorher war Froyo 2.2 drauf .. Jetzt merk ich das 2.3.4 total scheiße bei mir ist. Nach 20 min Standby kann man das Handy nichtmehr über den entsperr knopf anmachen. Der Bildschirm bleibt dunkel. Akku raus und Neustart ist die Folge. Dann kann man die Camera nichtmehr benutzen. GPS spinnt rum. Ich hab da in der Anleitung gelesen man sollte Treiber installieren von Kies. Aber Kies erkennt mein Handy nur noch , kann aber keine Verbindung herstellen. Da steht dann immer Verbindung wird hergestellt , und am ende dann Starten sie das Gerät neu. Nach einem Neustart kein Resultat . Wie kann ich zurück auf Froyo ?
    Kann ich was tuhen das diese Bugs weg gehen ?
    Bitte Hilfe bin echt verzweifeld :((
     
  2. DrMole, 24.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Folgente Punkte würde dir helfen, dein SGS wieder zum gehen zu bringen.
    1. Im richtigen Unterforum posten. Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum auf Android-Hilfe.de
    2. Mit Odin auf Froyo flashen
    3. Kies vergessen
    4. viel Glück
     

Diese Seite empfehlen