Android 2.3.4 tastenfeld spinnt

F

feilichen

Neues Mitglied
0
Oft wenn ich Wen aus der AnrufListe anrufen will oder aus TelefonBuch geht der Hörer nicht. Dann nach ner Zeit kommt die Meldung das tastenfeld reagiert nicht. Abbrechen oder warten wählen
Warum machst das? Bei ursprünglicher Version war das nicht! Habe es mit 2.3.3 gekauft und über pc companion upgedatet. Dann waren alle apps weg. Drum will ich es nicht mehr machen. Aber wenn ich nicht mal telefonieren kann nervt es schon. Es ist nicht immer aber oft. Liegt es an zu vielen apps die ich habe?

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche es mal mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Normalerweise spinnt die Telefon-App nicht herum.
 
Oder bevor du es zurücksetzt mach mal den Akku für 5 Minuten raus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.112
krebs8
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.159
super_ace
S
KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.415
KevkoMohr
KevkoMohr
Zurück
Oben Unten