1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.5 auf x10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von iStalkyourmom, 17.10.2011.

  1. iStalkyourmom, 17.10.2011 #1
    iStalkyourmom

    iStalkyourmom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hallo. Ich habe Android 2.3.5 nach diesem Tutorial auf meine Xperia x10 mini pro installiert. Nur wenn ich es nun starte, bleibt ständig der Titelscreen. Lädt es einfach nur so lange? Was soll ich jetzt am besten tun?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  2. iStalkyourmom, 17.10.2011 #2
    iStalkyourmom

    iStalkyourmom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Ich bin jetzt nochmal in dieses Menü, wo man das Update installiert hat. Wenn ich nun auf "apply update from sdcard" gehe, steht da folgendes:
    E:Can't open /sdcard/update.zip
    (No sucht file or directory)
    Installation aborted.
    Ich hab die Update Datei einfach auf die SD-Karte. Eigentlich müsste das doch funktionieren?
     
  3. iStalkyourmom, 17.10.2011 #3
    iStalkyourmom

    iStalkyourmom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Ich habe jetzt ein bisschen rumgesucht und ich denke es wäre am besten das Handy zu resetten. Ich habe irgendwas von SEUS gelesen. Aus dem FAQ in dem Forum werde ich irgendwie auch nicht schlauer. Den Update Service und Companion habe ich auch. Was soll ich aber damit tun?
     
  4. iStalkyourmom, 17.10.2011 #4
    iStalkyourmom

    iStalkyourmom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    So ich habs jetzt hinbekommen.. x.x echt dumm von mir einen Thread zu erstellen (war einfach in Panik xD) Ehrlichgesagt hab ich alles nur rausgefunden weil jemand meinen Thread verschoben hat. Aber seltsam, dass ich das Update nicht draufspielen konnte. Ich werde es nochmal probieren.
     
  5. Speea, 17.10.2011 #5
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Dieser "Fehler" nennt sich Bootschleife , das passiert eig. wenn du keine Wipes durchgeführt hast (sollte man vor und nach der installation des neuen Roms machen!).

    Probier es mal mit meiner Anleitung , dort ist es schritt für schritt beschrieben (wenn auch mit einigen Schreibfehlern) dennoch habe ich bisher nur Positive bewertungen darüber bekommen.

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro/122451-howto-cyanogenmod-fuer-x10-mini-pro-100-funktionierend.html

    Hoffe es hilft dir weiter

    übrigens kannst du dir auch Hier eine neuere rom heraussuchen (2.3.7 nightly). Doch sei dir bewusst das wenn du nicht die nötige Ahnung hast, oder jemand in deinem Umfeld du dein Handy mit einigen Fehlern zerstören kannst. Sobald dein Handy geflasht ist verfliegt die Garantie , das heißt auf deinem Handy ist keine Garantie mehr , da bringt dir auch das zurück setzen mit SEUS nichts.
     
  6. iStalkyourmom, 17.10.2011 #6
    iStalkyourmom

    iStalkyourmom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Ich hab es schon hinbekommen. Trotzdem danke ;)
     

Diese Seite empfehlen