Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

Die KI4 2.3.4 ist für DBT Geräte schon einige Tage über KIES freigegeben. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, warum auch immer, kannt Du dir diese mit Odin aufspielen (Anleitungen gibt es hier genug), und dein Phone ist dann immer noch per KIES updatefähig.

Gruss
 
DonMarco schrieb:
Ich hab noch 2.3.3 ...ich würd mich über2.3.4 schon freuen
:drool:

...liegt wohl an deinem voreingestellten CSC, denn die 2.3.4 ist für DBT/XEU Geräte problemlos über Kies erhältlich.
 
Wie sieht es eigentlich bei einem Gerät aus wo das Branding entfernt wurde? Root ist auch drauf XXKI4? Gibt es da schon ein update auf 2.3.5 oder muss man noch warten. Was denkt Ihr? Lohnt sich das Update auf 2.3.5 oder besser bis Dezember warten, mit der Hoffnung auf Ice Cream Sandwich?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
burn2005 schrieb:
Was denkt Ihr? Lohnt sich das Update auf 2.3.5 oder besser bis Dezember warten, mit der Hoffnung auf Ice Cream Sandwich?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

2.3.5 läuft echt mal rund; aber wer hat dir bitte geflüstert, dass wir SGS II User im Dezember ICS bekommen ? :scared:

Das halte ich persönlich - bis dato- für eine rein spekulative Aussage.


MfG

Nightly
 
Getwittert wurde von Samsung dass es kommt, aber wann nicht soweit ich weiss...
Ich glaube dass es nicht mehr ganz so lang dauert bis zu den ersten Leaks, ich moechte Samsung ausdruecklich fuer die Leaks loben :)
 
skraw schrieb:
Getwittert wurde von Samsung dass es kommt, aber wann nicht soweit ich weiss...
Ich glaube dass es nicht mehr ganz so lang dauert bis zu den ersten Leaks, ich moechte Samsung ausdruecklich fuer die Leaks loben :)

leaks sind nett, Stock wäre der Allgemeinheit natürlich wohl lieber :D
..und darauf warten wir wohl noch länger als bis zum Christbaum Schlachtfest :flapper:

MfG

Nightly
 
Wer weiß. Ich glaube schon, dass wir eventuell um diese Zeit mit ein paar Leaks rechnen können.
Ich denke, offiziell werden wir wohl locker noch bis Februar-März rechnen können, aber Leaks gibt es eigentlich immer 2-3 Monate vorher.
Samsung braucht ja die Cahngelogs, oder sollen die etwa selber testen? ;)

Ich bin mit der Lösung immer zufrieden. Wir bekommen, was wir wollen und Samsung spart Kohle.
Guter Deal, finde ich. :)
 
Randall Flagg schrieb:
Ich bin mit der Lösung immer zufrieden. Wir bekommen, was wir wollen und Samsung spart Kohle.
Guter Deal, finde ich. :)

@Randall
Bei den DEV´s werkelt man zumindest schon mal an einer inoffiziellen Portierung :cool2:
 
c4ppU schrieb:
Ihr könnt das nicht via Kies updaten, da es nicht fei gegeben ist.
Es gibt schon einige versionen von der 2.3.5 die aber nicht offiziell via Kies.

Root/Hacking/Modding und ihr könnt sie auch haben :)


Ja da war ich ja schon!

Kannst du mir aber ne stabile, leistungsstarke Firmware zeigen?
Link wäre gut!

Wie gesagt, ich hatte bereits 2.3.5 (geleakt) in Kombination mit Ninphetamin (der hier auch empfohlen wird), und ich hatte massive Probleme mit der Akkulaufzeit, das ding hielt keine 8-9 Stunden ohne das ich es großartig genutzt hätte!


Würde mich über eine gute Firmware + Kernel Kombination wirklich freuen!
Zumal ich ja dann auch Rootzugriff hätte....
 
gelöscht, falsches forum abteil sry
 
toll.... -.-

weiß jetzt nicht was gepostet wurde, aber könnten die beiden, falls sie eine Antwort auf meine Frage gepostet haben diese vielleicht nochmal per PN schicken!

Vielen Dank! :)
 
Greeco-K schrieb:
.... falls sie eine Antwort auf meine Frage gepostet haben d...

Das war nicht der Fall. ;)

Zu Deiner Frage: möchtest Du mit Deinem SGS2 KIES-fähig bleiben, ist die KI4-2.3.4 die richtige Wahl, ansonsten schwärmen Viele von der KI4-2.3.5. Zu beiden gibt es auch CF-Root. Denk bei all dieser Flasherei auch an das Thema efs.
Ich hatte beide eingesetzt (bin derzeit wieder zur KI4-2.3.4 zurück, weil ich keinen Vorteil gegenüber der 2.3.4 erkennen konnte) und bei beiden keine Akku-Probleme (ich spiele aber auch nicht mit dem Ding).
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
Ich hatte beide eingesetzt (bin derzeit wieder zur KI4-2.3.4 zurück, weil ich keinen Vorteil gegenüber der 2.3.4 erkennen konnte)



235999344v38_150x150_Front.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Nightly schrieb:

Zu früh gefreut, mein Lieber! :D

Lies den Satz mal richtig im logischen Kontext - fast hättest Du mich selbst irritiert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

über 2.3.5 haben wir doch wirklich schon genügend Threads! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.068
triumph61
triumph61
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.267
DeathMetal
DeathMetal
Dr.Franz
  • Dr.Franz
Antworten
10
Aufrufe
3.392
ollizs
O
Zurück
Oben Unten