Android 2.3.5 update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shabo93

Shabo93

Erfahrenes Mitglied
13
Hey, hab das normale Sensation und leztens in einer Zeitschrift auf einem Datenblatt gesehen, dass mein Smartphone angeblich auf Android 2.3.5 laeuft. Doch habe ich so ein Update nie bekommen! Wenn ich in den Infos nachschaue steht dort, dass ich immernoch android 2.3.4 benutze, und auch wenn ich Manuell pruefe, sagt er mir dass es keine Updates gaebe. Ich weis, bis zum ice cream sandwich ist es nicht mehr lang, aber trotzdem wuerde ich die Sache jetzt gern geklaert haben.
Mfg und danke fuer alle Antworten

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ja ich habe das auch schon oft im Internet gesehen das manche Android 2.3.5 schreiben. Android 2.3.5 ist noch nicht fürs Sensation verfügbar und die aktuellste Version ist Android 2.3.4.
 
Android 2.3.5 wird es wahrscheinlich auch nie für das Sensation geben da es Anfang 2012 ein Update auf 4.0 geben wird ( Februar - März)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.903
Fallwrrk
F
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.995
Esen
Esen
J
Antworten
4
Aufrufe
2.150
jameslaas
J
Zurück
Oben Unten