Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

servus,
habe mir die rom auch drauf gemacht (vor 2 tagen). läuft echt gut!!! bis auf den freeze den ich manchmal habe. z.b. wenn ich aus dem flugmodus gehe oder wenn ich irgendeine app starte bzw. beende.
lg markus
 
Hast du den öfter ? dann könnte es sein das dein tel die taktrate vin 1,2 gh nicht schafft werde morgen mal einen kernel hochladen mit etwas weniger Mhz

Wie wurde es installiert ?
3 Wipes + System formatiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: MrBingo
Neues ICS Style Framework

-Gallery Animation etwas verändert
-ICS Symbole / Icons
-Neue ICS Bootanimation
-Neue Statusbar + Backgrund/Full Black
und noch einige andere sachen.
Link : Link : http://www.multiupload.com/019LZDIVB7
Wer es dann doch nicht mag kann jederzeit das Framework V2.1b zurück flashen ;-)

Ist noch im test, bei bugs bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mache ich nen system format mit cwm? wipen ist mir klar wie das geht, ist halt mein erstes android und hatte vorher nur das eierphone, ist alles neu für mich.
aso ja den freeze hatte ich heute bestimmt schon 10 mal. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
JangoFett82 schrieb:
servus,
habe mir die rom auch drauf gemacht (vor 2 tagen). läuft echt gut!!! bis auf den freeze den ich manchmal habe. z.b. wenn ich aus dem flugmodus gehe oder wenn ich irgendeine app starte bzw. beende.
lg markus

Also, bei mir nicht..:confused2: bei mir gabs bis jetzt auch noch keine freeze ?!

werde mal später ausprobieren - flugmodus - app startem und beenden.. mal schauen was passiert

Rush85 schrieb:
Hast du den öfter ? dann könnte es sein das dein tel die taktrate vin 1,2 gh nicht schafft werde morgen mal einen kernel hochladen mit etwas weniger Mhz

Verstehe ich nicht ganz, LG 3D handy bleibt 3D LG handy.. ist doch mit unserem alles das gleiche!!?!

mfg
 
JangoFett82 schrieb:
wie mache ich nen system format mit cwm? wipen ist mir klar wie das geht, ist halt mein erstes android und hatte vorher nur das eierphone, ist alles neu für mich.
aso ja den freeze hatte ich heute bestimmt schon 10 mal. lg


oha 10 mal... :scared:

Probiers mal so: hab gestern selbst mein gerät gerootet und bin selber ein Newbie in dem thema "soweit hat aber alles bei mir geklappt"

cwm starten, dann steht Neustart ins Recovery System ( dies auswählen)

die Wipes machen - nach der reinenfolge:

Wipe cache

wipe data

wipe dalvik (ist in advanced)

system formatieren (in mount & storage)


im menü bewegst du dich mit lauter & leiser taste oder links unten mit den beiden tasten
bestätigen tust du über die lupe taste (suchen taste)

Wenn fertig bist, nicht das CWM beenden, sondern dann auf "install zip from sd card" die rom auswählen und auf YES gehen..!!


Probierees mal einfach, vllt wars ja nur ein BUG der schnell sich beheben lässt!!
 
danke für die schnelle antwort ! ! ! werde es gleich probieren und werde dann berichten.
das rom auf die interne oder externe karte?
 
JangoFett82 schrieb:
danke für die schnelle antwort ! ! ! werde es gleich probieren und werde dann berichten.
das rom auf die interne oder externe karte?

ist egal: ich hab sie in die interne gemacht: Ordner erstellt mit rom und da eingefügt..

diese rom benutze ich selbst: http://www.multiupload.com/PIFPGS8UF0

nicht entpacken, sondern einfach als zip sichern auf handy oder Speicherkarte so wie du magst!!!
 
muss man den internen speicher formatieren da ich da nur ca. 600mb frei hab
 
JangoFett82 schrieb:
muss man den internen speicher formatieren da ich da nur ca. 600mb frei hab


ich denke nicht..!! macht es alles autom. wenn man die wipes durch geht...!!


mfg
 
Nein brauchst du nicht ..
Speicher der internen Speicherkarte bleibt erhalten !
(Solange man die interne Speicherkarte nicht Formatiert)

Nur der ROM speicher 1gb wird für die Firmware genutzt !
 
da ich ja die rom auf dem internen speicher (sdcard) habe.


ah ok thx. dann werd ich mal anfangen
 
also die 3 wipes und system format habe ich gemacht! aber der interne speicher (sdcard) ist noch voll, ist das so richtig?
sry wenn ich nerve
 
interne Speicherkarte ist unabhängig vom ROM speicher !

Deine Bilder und alles bleibt da wo es sein sollte ;-)
 
ah super, bilder usw. habe ich nen backup also könnte ich die interne auch formatieren

ps. ihr seid die besten ;)
 
bin grad beim einrichten vom wifi und habe wieder nen freeze :(
 
JangoFett82 schrieb:
bin grad beim einrichten vom wifi und habe wieder nen freeze :(


echt komisch...

nicht das es ein zusammenhang mit der karte hat. mach mal so:

mach die zip auf die interne speicher und mach es mal nochmal von vorne. aber Ohne speicherkarte eingelegt! versuch ist es wert!!!!

mfg
 
MrBingo schrieb:
echt komisch...

nicht das es ein zusammenhang mit der karte hat. mach mal so:

mach die zip auf die interne speicher und mach es mal nochmal von vorne. aber Ohne speicherkarte eingelegt! versuch ist es wert!!!!

mfg
hatte von der internen geflasht, nur mit eingelegter sdcard.
 
JangoFett82 schrieb:
hatte von der internen geflasht, nur mit eingelegter sdcard.

Probiers einfach mal "nochmal" nicht die hoffnung verlieren... ansonstren bin ich überfragt... sorry
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.160
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.059
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten