Android 2.3.6 und doch ICS Design?

K

kleinschonke

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein Video gesehen (Samsung Galaxy S Android 2.3.6 Value Pack JVU + CF-Root + Phone.apk FIX + Video Talk - YouTube
). Da hat jemand auf sein Galaxy S Android 2.3.6 drauf inklusive dem Value Pack. Als ich das Value Pack installiert habe sah dies anders aus. Dahinter steht noch "CF-Root" und "Phone.apk". Ich wollte jetzt wissen was das ist, weil ich gerne das ICS Design hätte ohne das noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen und ohne Flash auf 4.0. Das hier ist zwar das Galaxy S Plus Forum, welches ich besitzte aber da die Geräte ja so ziemlich gleich sind denke ich nicht, dass das einen Unterschied macht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG kleinschonke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim S und S plus ist nur das Gehäuse gleich. Darunter ist die Hardware total unterschiedlich. Wenn du eine Rom vom S aufs S plus flasht brickst du das Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinschonke
Alles klar, Danke. Aber was hat es mit Phone.apk und CF-Root auf sich? Das gibts ja bestimmt nicht nur für das Galaxy S?!
 
Hallo kleinschonke,
also als erstes: das Galaxy S und das S Plus sehen sich von außen sehr ähnlich sind aber von innen betrachtet komplett verschieden. Deshalb konnte deine Methode nicht funktionieren. Um's flashen wirst du wohl nicht drummherumkommen ( hier mal eine kleine Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung - Android-Hilfe.de) , wenn du das ICS Design haben möchtest.

P.s. Beim flashen kann eigentlich nix passieren. selbst wenn etwas nicht funktionieren sollte kann man alles wieder rückgängig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinschonke
Okay, Danke. Gibt es den schon ein Mod wo so gut wie alles geht. Ich hab zwar schon vom CyMod gehört aber ich glaube gelesen zu haben, dass da die Kamera oder der Market nicht geht.
 
Da wurde wieder einmal gefährliches Halbwissen verbreitet. CyMod funktioniert problemlos. Zumindest kann ich über keine Probleme berichten.
P.s. verwende selbst CyMod 0.5.6
 
  • Danke
Reaktionen: kleinschonke
Habe gerade den CyMod drauf gemacht. Ich dachte allerdings das das alles so wäre wie im ICS, jedenfalls überlege ich mir ob ich ihn wieder runterschmeiße da mit der Lockscreen nicht zusagt und ich lieber ein Komplettes ICS hätte. Oder hast du nen spezielles Design drauf?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.168
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten