Android 2.3.6

S

semiboy12

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Mein Freund hat sich das S1 geholt ( habe ich auch ) nun er hat schon auf seinem S1 Android 2.3.6 drauf. Er hats nicht gerootet :eek:.Kann mir jemand sagen wie ich es auch bekommen kann ?? :confused:Weil wenn ich auf Kies gehe steht da nix von Android 2.3.6 Bitte um schnelle Antwort :)

semiboy12

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jna ... hab mir die Sachen durchgelesen .. was nun ?
 
semiboy12 schrieb:
jna ... hab mir die Sachen durchgelesen .. was nun ?

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Heißt das, dass das I9000 mit 2.3.6 ausgeliefert wird? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nicht die URL lesen, sondern URL anklicken und die neue Seite durchlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hille, beicuxhaven, jna und eine weitere Person
jaa ka ob die mit 2.3.6 ausgeliefert werden ... Ich verstehe nix mehr sry :-/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich hat erst einfach ne 2.3.6 Stock mit Odin geflasht.

...via Tapatalk 2.0...
 
@semiboy

Was man Dir hier zu sagen versucht ist: 2.3.6 gibt es in Deutschland bisher nicht offiziell über Kies. Eigentlich sollte es bereits über Kies da sein, aber die dahingehenden Ankündigungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen -auch wenn Sie von offiziellen deutschen Samsung-Quellen stammen.
Also ist das Handy von Deinem Freund entweder doch gerootet und die software geflasht - auf diese Möglichkeit verlinken die posts von jna und schorsch- , oder er hat das S plus, auf welchem die software offiziell läuft. Jetzt verstanden?
 
Man kann natürlich eine neue Firmware flashen OHNE das Handy vorher oder nachher gerootet zu haben.
 
Also wenn ich das auf SamMobile richtig sehe, dann wird 2.3.6 auf O2 gebrandeten i9000 bereits ausgeliefert.
SamMobile Firmware Page
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten