1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.7 MIUI

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 845" wurde erstellt von Lololololololololol, 28.12.2011.

  1. Lololololololololol, 28.12.2011 #1
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Wie der Titel schon sagt,hab ich eine MIUI :drool: Rom erstellt.
    Slyking und ich wollen diese heute testen und ein paar Sachen verbessern!
    Hoffentlich klappt alles!Naja mal sehen.:bored: :lol:
     
  2. segler11, 28.12.2011 #2
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Da bin ich ja mal gespannt, wäre ja das Erste das auf " armv6 " läuft.
     
  3. nejat, 28.12.2011 #3
    nejat

    nejat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Wenn das funktionieren sollte und richtiges MIUI ist dann spendiere ich euch ein Drink .

    MfG
    Nejat

    P.s:Entwickler müssen auch von etwas leben ^^.
     
  4. Lololololololololol, 28.12.2011 #4
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Also wir können euch Hoffnung machen,da wir eine MIUI Rom für das Ideos X5 gefunden haben!Also ist der Einstieg deutlich einfacher,als wenn wir zuerst eine Samsung Galaxy S2 oder Desire Rom nehmen müssten!
    Leider hat er heute keine Zeit,aber ich werde jetzt mal einfach den ersten Test durchführen,nachdem ich ein neues update-script habe und eine update-binary!
    Das ist aber Aufgabe der XDA Kitchen^^.
     
  5. Lololololololololol, 28.12.2011 #5
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Das ist die kleinste Hürde,da es eh Android 2.3.7 ist also ist das ganz einfach!
     
  6. segler11, 28.12.2011 #6
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Also bitte,

    Tue mir und allen hier einen gefallen,

    also du schreibst ich habe eine "firmware (rom) " geschrieben. jetzt hast du eine fürs x5 gefunden! schon komisch. Ich möchte dich hier nicht blos stellen, sondern was lernen oder mein Wissen weiter geben. also bitte

    Ich sag dir mal was schade ist! wenn du lust an solchen Sachen hast, dann gib hier nicht an wie......... und nähmlich schreibt man ohne "h"

    ich bin auch kein Deutscher
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  7. cybot, 28.12.2011 #7
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ach lass ihm doch seinen Spaß :D
    Mich amüsiert Größenwahn für gewöhlich^^
    Abwarten, Tee trinken und dann ..ZACK! noch mehr amüsieren.
     
    Lür bedankt sich.
  8. segler11, 28.12.2011 #8
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Recht hast du, aber mich nervt das. Das er seine zeit verplempert "uns nervt" und eigendlich was lernen könnte
     
  9. Lololololololololol, 28.12.2011 #9
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Wenn ihr das so lustig findet,dann hab ich eine bessere Idee :D
    Und zwar das es keinen offenen Link gibt!
    Also ihr müsst zuerst mich bzw. slyking 241 fragen,ob ihr einen bekommt!
    Auf XDA könnte uns shep211 oder ikingblack helfen dafür zu sorgen,dass gesharte Links gelöscht werden,außerdem könnten wir auch jedes Nutzer Profil überprüfen,bevor es einen Link gibt!Und die die keinen bekommen den sag ich ihr könnt euch bei segler und cybot bedanken:thumbup:!
    Das klingt extrem ist aber sehr wohl durchsetzbar!:p
    P.S.:Keiner von uns beiden hat jemals eine MIUI Rom von innen gesehen,deshalb sind wir auf die Idee gekommen ein Build zu bearbeiten!
    Ist immerhin besser als heiße Luft!;)
    Ich bin immer offen für Probleme und Ideen,deshalb würde ich es auch Schade finden wenn es so weit kommen würde!
    Ihr könnt mich doch mal auf XDA besuchen,dort seid ihr in "meinem Gebiet"! :p

    Hier ein erstes Bild!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  10. segler11, 28.12.2011 #10
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    So machen wir das ! denn Ergebnisse zählen ja mehr als unser doof geschwafel!
     
  11. Lololololololololol, 28.12.2011 #11
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    OK,hab so ein Sch******** Bug mit der SD-Karte,jetzt muss ich die erst formatieren,bevor die Rom drauf kommt!:cursing:
     
  12. cybot, 28.12.2011 #12
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    :lol:
     
  13. Lololololololololol, 28.12.2011 #13
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Ich weiß auch net was die hat:mad:
    cybot freut's natürlich :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  14. segler11, 28.12.2011 #14
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Ich sage es dir noch mal ! keiner freut sich, nimm teil an dem was wir alle machen, lernen und lernen lassenn. nimm es an oder nicht. und dein XDA naja!
     
  15. Galaxy845, 28.12.2011 #15
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Hmm MIUI für das 845? Selbst wenn du es schaffst das zu portieren, läuft das dann nicht total laggy? Naja, aber ich bin gespannt :)
     
  16. Delight, 28.12.2011 #16
    Delight

    Delight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ehm... kann mir wer ganz simple erklären was MIUI ist?
     
  17. segler11, 28.12.2011 #17
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    auf ganz blöde erklärt, MIUI ist ein "team" eine Gruppe aus China die roms schreiben (nicht CyanogenMod) sondern ihren eigenen weg gehen! es wierd nie , nie auf dem kernel ( auch hardware laufen )
     
  18. Galaxy845, 28.12.2011 #18
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    MIUI ist ein komplett neu designtes Android, das ähnlich aussieht wie iOS, basiert auf CM7. Es hat auch noch diverse eigene Apps integriert. Das ist so neben CM die bekannteste große Rom. Es gibt auch eigene Handys, die mit MIUI ausgeliefert werden, nur nicht in Deutschland ^^

    MIUI ROM 1.10.28 auf dem Samsung Galaxy S II - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  19. Delight, 29.12.2011 #19
    Delight

    Delight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Achso, ok danke euch beiden :)
     
  20. Lololololololololol, 30.12.2011 #20
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Ich hab jetzt MDPI .apks für eine MIUI Rom!
    Wir kommen schon bis zum Android Logo,ich hab ein paar treiber im lib Ordner zu viel eingefügt:mad2:,naja da bin ich selbst Schuld!
    P.S.:Ich hab da ein Video gesehen mit MDPI Geräten die eine MIUI Rom hatten!
     

Diese Seite empfehlen